FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Tatiana the Hedgehog ist ein Vampir und ein Mitglied von The Covenent. Sie ist ein sehr typischer Vampir mit einer Tee- und Blutsucht, die aber auch nur loyal zu sich selber ist. Nachdem sich The Covenent trennte, blieb Tatiana im Schloss und machte sich selbst zur Anführerin von "ihrem" Schloss. Seitdem heißt sie Lady Tatiana.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Tatiana ist ein sehr ruhiges und logisch denkendes Individuum. Sie gibt sich fürsorglich, doch sie möchte nur andere beißen und zu Vampiren machen. Tatiana kann sehr höflich sein, tut das allerdings nur, um eine falsche Sicherheit bei ihr zu simulieren. Tatiana hat auch eine Teesucht, sie kann es nicht lassen Tee zu trinken, weswegen sie oft Tee trinkt.

Sie zeigt nur ihr wahres Gesicht (sadistisch, dunkel und machtorientierend) denen, die ihr nahe stehen.

Fähigkeiten

Tatiana kann superschnell rennen und ist sehr stark, weil sie ein Vampir ist. Tatiana kann fliegen. Tatiana beherrscht den Nahkampf und kann sehr gut kämpfen. Tatiana kann sogar Fledermäuse kontrollieren und unter ihren Willen bringen.

Verbindungen

Tiffany the Mongoose

Tatiana kann Tiffany überhaupt nicht leiden und würde alles tun, um Tiffany schlecht aussehen zu lassen.

Mara Moonlight

Tatiana sieht Mara als Komplizin von Tiffany und hat auch die selbe Meinung zu Mara wie bei Tiffany.

Source the Bat

Tatiana sieht Source zwar als Anführerin von The Covenent, doch sie findet, dass ihre Zeit abgelaufen ist.

Mutant the Panther

Tatiana und Mutant tun eine Menge zusammen und beide finden, dass Source langsam fällig ist.

Zack Blackheart

Tatiana scheint mit Zack zu flirten, doch sie tut dies nur zu ihrem eigenen Vergnügen.

Zitate

Mein Tee ist genau wie du, nicht cool in der Situation. c:Tatiana zu Mutant, als er mal auf sie fiel XD

Tiffany muss man ausschalten, wenn man selber am Leben bleiben will. Aber das verstehen nur klügere Leute.

Tiffany und Justine sind eigentlich wie ein altes Ehepaar immer im Streit. ^^Ihre Meinung zum Konflikt

Cruel sollte sich Pervert nennen, aber das wäre dann zu offensichtlich^^

Aiden ist irgendwie niedlich, wenn man alles ausblendet.

Trivia

  • Sie trinkt in nahezu jedem RS Tee.
    • Tatianas Favoriten wären Kamillen- und Apfeltee.
  • Tatiana ist gegen Gift immun.
  • Tatiana wäre als Mensch 160 cm groß.
  • Tatiana kann Fledermäuse kontrollieren, wie sie das schafft, weiß man nicht.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki