FANDOM

Teresa Creo ist ein 18 Jahre altes Mädchen, was aus Spanien stammt. Teresa wohnt bei Flo the Hedgehog für welchen sie starke Gefühle hat. Sie arbeitet bei der Westropolis Polizei.

Persönlichkeit

Teresa ist eine sehr liebevolle und harmonische Person, welche dennoch ein ziemliches Temperament besitzt.  Sie ist freundlcih und hilfsbereit, dennoch kann sie manchmal ein wenig schüchtern wirken. Dennoch gitb sich Teresa stets mühe selbstbewusst und sicher zu wirken.

Teresa bewahrt in Situationen einen kühlen Kopf, dennoch neigt sie dazu unüberlegt zu Handeln wenn Personen welche ihr wichtig sind i gefahr geraten. Teresa ist bereit ihr Leben für ihre Freunde zu geben, was zeigt wie wichtig ihr das wohl anderer ist.

Teresa ist eine Person von welcher man sich das vertrauen erst verdienen muss, was zeigt, dass sie sehr Vorsichtig ist. Wenn man dies Geschafft hat bekommt man die fürsorglcihe und liebe Teresa noch stärker zu spüren, ebenso die besorgte, welche ncith nur einen höflichen Ton an den Tag legt. Sie wäre bereit ihren vertrauten ihr Leben anzuvertrauen.

Aussehen

Aussehen

Teresa ist ein durchschnittlich großes Mädchen mit einer schlanken und  kurvigen Figur. Sie besitzt fast  am gesammten Körper weißes Fell. Teresas Haar besitzt ein tiefes dunkelbraun, welches eisblaue Strähnen besitzt. Ihr Haar ist extrem lang. Ihr Stirnhaar wird in einem Scheitell getragen welcher ihre Augen ein wenig überdeckt.

Kleidung

Teresa kleidet sich in einem preppy Style, wlecher recht süß ist und auch zu ihrer Arbeit passt. Sie trägt ein langes hellblaues Hemd mit Kragen. Darüber trägt sie einen Wollpollunder wo sie ihre Polizeimarke dran trägt. Teresa trägt einen schwarzen, kurzen Faltenrock. An ihren Beine trägt sie blaue Overknees. Teresas Schuhe sind schwarze Ballerinas

Fähigkeiten

folgt

Schwächen

folgen

Arbeitsleben

Teresas begann ihre Ausbildung bei der Polizei mit 16. Sie hatte nie wirklich was besondes zu tun und hat undercover Informationen beschaffte. Teresa langweilte sich und suchte eine neue Stelle, da sie auf ihrer alten nciht wirklich wertgeschätzt wurde. Teresa bewarb sich in Westropolis wo sie recht schnell angenommen wurde. Sie lernte schnell ihre Kolleginnen Ruin und Ell kenenn. Jedoch hat sie zu diesen noch keinerlei Verbindung oder sich irgedwie eingelebt.

Verbindungen

Flo the Hedgehog

Teresa wohnt bei Flo, da sie keine Wohnung hat und er sie freundlich aufnahm. Sie hat sich in Flo verliebt und würde alles für ihn tun. Teresa hat oft Angst, das Flo sich nicht mehr mögen würde bzw sich distanzieren, wenn sie ihm seine Gefühle gestehen würde.

Mira Nighthour

Mira ist Teresas beste Freindin. Sie mag sue wirklich gerne. Dich bringt Mira Teresa ift in verlegebheit. Mira weis von Teresas Gefühlen zu Flo und versteht nicht wie FLo es nicht merkenkann

Tiffany the Mongoose

Teresa mag Tiffany und respektiert sie. Jedoch ist ihre Verbindung nicht sehr ausgeprägt

Nico Santon

Teresa scheint sich gut mit Nico zu erstehen und sieht ihn als guten Freund an, jedoch findet sie manchmal das er ein echter Idiot ist(Positiv gesehen). Sie findet ihn und seine Aktionen ziemlich lustig. Nico weiß von ihren Gefühlen gegenüber Flo.

Trivia

  • Teresa nam ihre Kräfte als sie 12 Jahre alt war.
  • Teresa flucht nur auf spanisch.
  • Sie spielt Gitarre und kann wunderschön singen.
  • Teresa schreibt oft Songs, die meist spanisch sind.
  • Sie hat mal einen Song über Flo the Hedgehog geschrieben.
  • Teresa wurde von Patricia Nothwest aufgenommen, diese im Wachkoma liegt und warschreinlich nie wieder aufwachen wird.
  • Teresa hat Angst vor großen Spinnen (Vogelspinnen keine Hausspinnen).
  • Sie wurde mal angeschossen, weshalb ihre linke Niere schwer beschädigt ist und sie ihr Gefühl in der linken Hand fast ganz verloren hat.
  • Teresa sind einige Vampierfähigkeiten erhalten, das Vorteilhafteste ist von Vampieren nicht erkannt zu werdne.
  • Teresa wird von Rosen magisch angezogen.
  • Teresa mag Kaninchen sehr.
  • Sie wäre als Mensch 1,69 m groß.

Galerie