FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Kurisuko.
Niemand nimmt mir meine Musik weg, sie ist mein Leben!

Teresa the Lynx ist eine 16-jährige Lüchsin unbekannter Herkunft, die sich in eine Fee verwandeln kann. Sie liebt die Musik und arbeitet als DJ in verschiedenen Clubs und als Musiklehrerin an verschiedenen Musik-Schulen für Jugendliche.

Persönlichkeit

Teresa ist eine nette und freundliche Person. Sie ist öfters aufgedreht und macht Späße, sie ist dennoch ehrlich, gutmütig und würde niemals ihre Freunde verraten. Sie ist sehr selbstbewusst und lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen. Sie drückt ihre wirklichen Gefühle selten aus, sie lässt ihren Gefühlen nur bei der Musik freien Lauf. Ebenso mag sie es Leute mit ihrer Musik aufzuheitern. Sie scheint keines Wegs schüchtern zu sein, sie geht mit jeder Person offen um und sie spricht eine Person immer direkt an. Man bekommt sie selten wütend, nur wenn man ihren Freunden Schaden zufügt oder man unschuldige Personen verletzt. Teresa ist eine eher geduldige Person, wenn etwas nicht klappt, versucht sie es immer weiter bis es klappt und ist auch geduldig gegenüber anderen Personen. Obwohl sie sehr freundlich und optimistisch erscheint, ist sie eher eine Einzelgängerin.

Aussehen

Körperlich

Teresa ist sehr klein und normal gebaut. Sie hat dunkelblaue Haare mit blonden Spitzen, die taillienlang sind und ein Teil der Haare ist zu einem obigen Zopf mit einem rosanen Haargummi zusammengebunden. Sie besitzt braunes Fell und dunkelblaue Augen, die groß sind. Jedoch sind ihre Ohren auch dunkelblau und besitzen gelbe Spitzen, ebenfalls schwarze Pinsel. Ihr Schweif weist auch eine dunkelblaue Färbung mit gelber Spitze auf.

Kleidung

Sie trägt oftmals blaue Kopfhörer um ihren Hals. Ihr Oberteil ist ein Tube-Top, was rosa ist, mit einem kurzen dünnen Cardigan, was pink ist. Dazu trägt sie rosane Handschuhe. Ihre Hose ist eine hellblaue Jeans, welche von einem braunen Gürtel gehalten wird. Ihre Schuhe sind Stiefel, die pink sind.

Fähigkeiten

Kämpfen

Teresa ist eine sehr gute und ausdauerreiche Kämpferin, sie schlägt jedoch niemals wahllos zu, sondern inspiziert erstmal ihren Gegner und seine Schwachstellen, bevor sie taktisch vorgeht.

Musik

Da Teresa die Fee der Musik ist, benutzt sie diese Eigenschaft auch im Kampf. Sie nutzt gerne Noten, die dem Gegner kleinere Verletzungen hervorrufen oder ihn verwirren lassen. Sie kann ebenfalls Schallwellen auslösen, die einen Druck auf den Gegner ausüben, der sich dann nicht mehr bewegen und Teresa sich somit Zeit verschaffen kann. Sie kann verschiedene hohe und tiefe Töne erzeugen, die den Gegner in den Ohren wehtun können.

Ausdauer

Teresa besitzt eine hohe Ausdauer, sie ist sehr ausdauerreich im Kampf oder z. B. im Sportunterricht, ebenso wie beim musizieren von langen Musikstücken.

Geschwindigkeit

Teresa ist in der Lage in einer kurzen Zeitspanne eine sehr hohe Geschwindigkeit aufzubauen. Sie kann schnell ausweichen und längere Strecken mühelos in kurzer Zeit erreichen.

Schwächen

Freizeitbeschäftigungen

Instrumente spielen

Teresa kann mehrere Instrumente flüssig und fehlerfrei spielen, sodass diese schön klingen. Sie kann Gitarre, Schlagzeug, Klavier, E-Bass, Querflöte, Keyboard und Saxophon spielen.

Singen

Teresa ist wirklich eine begabte Sängerin, die täglich ihre Stimme trainiert. Sie kann schön und fließend singen und ihr macht es Spaß für andere vorzusingen. Ebenso kann sie sich Liedtexte schnell merken.

Tanzen

Sie kann genauso gut tanzen wie sie singen kann und ist eine leidenschaftliche Tänzerin, die offen für alles ist. Sie kann sich Choreografien schnell merken und diese korrekt wiedergeben.

Beziehungen

Familie und Freunde

Marie the Cat

Marie ist die engste Freundin von Teresa zu sein, sie bewundert Maries offene und freudige Art sehr und sieht sie dadurch als Vorbild an. Obwohl Marie eine Prinzessin zu sein scheint, geht Teresa mit ihr sehr offen und wie mit jedem anderen auch um. Teresa ist immer für Marie da und geht mit ihr sogar freiwillig shoppen, wenn andere keine Lust dazu haben. Teresa singt auch sehr gerne für Marie.

Leonie the Hedgehog

Teresa mag Leonie sehr und sieht sie auch als beste Freundin an. Sie lernt von Leonie sehr viel über technisches Wissen und ist ihr dankbar dafür. Sie besucht Leonie gerne in ihrem Elektroladen und redet mit ihr über alles mögliche. Teresa verbringt sehr gerne Zeit mit Leonie.

Annika the Wolf

Wenn man Teresa fragt, was sie von Annika hält, redet sie immer nur positiv über Annika. Sie verbringt nicht sehr viel Zeit mit Annika, jedoch ist die Freundschaft zu ihr Teresa sehr wichtig und stark. Sie liebt es, wie Annika sich um Pflanzen kümmert.

Themesong

【Megurine Luka & GUMI】Happy Synthesizer【VOCALOID】03:57

【Megurine Luka & GUMI】Happy Synthesizer【VOCALOID】

Zitate

Ich bin ein musiksüchtiges, blaubeerfarbiges Lynxgirl, Problem? -.- XD

Trivia

  • Sie ist Linkshänderin.
  • Sie entdeckte durch Zufall, dass sie eine Fee ist, und zwar entfalteten sich ihre Feen-Kräfte als sie eine Gruppe von Kindern vor Dämonen beschützt hatte.
  • Ihr Sternzeichen ist Waage.
  • Sie ist Laktose-Intolerant.
  • Wenn man sie auf ihre Familie anspricht, redet sie nicht gerne darüber und schweift vom Thema ab, weil es laut sie anderen nichts angeht, wie es um ihre Familie steht.
  • Als Mensch wäre sie sehr kleinwüchsig, dessen Grund ein vererbbarer, familiärer Kleinwuchs ist.

Weitere Informationen

  • Waffen: keine
  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: ihre Kopfhörer
  • Persönliche Ziele: eine berühmte Musikerin werden
  • Menschliche Größe: 1,40 m
  • Spirituelle Ansichten: christlich
  • Sprachliche Muster: ironisch, direkt, schnell
  • Gewohnheiten: jeden Tag Kaffee, Musik zum Einschlafen hören
  • Ängste: nicht bekannt
  • Namensbedeutung: Jägerin, Erntearbeiterin, Sommer, Hitze oder die Wilde
  • Geburtsdatum: 19. Oktober

​Galerie