FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

The B ist ein Chamäleon, das den Shinobi Clan verraten hatte. Er war danach in der Kanalisation zu finden. Jetzt macht er gemeinsame Sache mit Ash-Ly.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

The B ist eine sehr schwer einzuschätzende Person: Einerseits will er mit Ash-Ly arbeiten, andererseits wird es ihm langsam zu blöd, wegen ihrer Verrücktheit. Allerdings springt er immer in Not ein und würde sein eigenes Leben opfern für Ash-Ly. Er macht gerne sarkastische Bemerkungen. Er hasst alle seine Feinde. Er würde am liebsten Ash-Ly normal haben.

Fähigkeiten

The B ist ein sehr professioneller Ninja und hat unter den Besten trainiert. Er wirft Shuriken und Kunai und kann sich unsichtbar machen. Er hat auch eine hohe körperliche Stärke, vergleichbar mit Amy. Er kann auch tanzen und graben mit einer Schaufel.

Verbindungen

Dr. Ash-Ly Universe

The B findet Universe verrückt, dennoch unterstützt er sie, weil sie ihn gerettet hatte vor dem Verhungern. Beide sind ein gutes Duo.

Minatski Tatami

Minatski ist The Bs Freundin, weswegen Minatski The B was bedeutet.

Zitate

Song ist die sarkastische Bemerkung.The Bs Konter auf eine Line von Song

Dass, was die meisten von mir feiern, sind die Videos mit CS von mir. Ich kann viel mehr.

Ich komme nicht drauf klar, dass einige Kinder so eine große Klappe haben. Deswegen muss man sie hart zerstören, damit sie sehen, dass sie nichts wert sind, nur weil sie die Fresse aufreißen.

Ich habe selten so viele Pussys im Turnier gesehen, lasst den deepen Shit, wenn euer Charakter gerade mal so flach wie eine Kopfschmerztablette ist.

Der Boss macht dich zu seinem Sandsack, Lulatsch.

Trivia

  • Er hat den Shinobi Clan verraten, Espios Clan.
    • Dank Universe wird er es wahrscheinlich bereuen.
  • Er heißt Ball the Chameleon.
    • Er hasst diesen Namen, aber Universe benutzt den Namen öfters.
  • The B war ein Boxer.
  • The B kann Constant Vigil, die Bride des Shinobi Clans, nicht leiden.
  • The B wäre als Mensch 195 cm groß.

Galerie