FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Hamstergott.

Light oder auch The One Eyed Warrior Light genannt ist Mitglied des Swort Clans Pallasch Gruppe. Als Light noch den 14ten Rang hatte verlor er sein linkes Auge. Doch es stärkte sein Potenzial nur noch mehr das er Rang Rang 12 der Krieger bekam. Er ist 14 Jahre alt.

Aussehen

Light sieht eher aus wie eine Katze statt wie ein Puma, weswegen er sich oft Sprüche anhören muss. Light Fell ist Dunkellila. sein verbleibendes Auge ist gesund und hat grüne Farbe. An der Stelle wo sein anderes AUge gfehlt ist eine Narbe wo nur Haut zu sehen ist.

Persönlichkeit

Light ist stark und selbstbewusst ebenso hat er ein großes Verstentnis und ist ein guter Zuhörer er kämpft meist nur mit Yoki Lesung und verlässt sich nicht auf sein gesundes Auge da es viel schwerer ist den Gegner gut zu treffen.

Vergangenheit

Kindheit

Light ist der kleine Bruder von Sonata Dusk ihre Eltern starben als Light geboren wurde, da war Sonata sieben Jahre alt. Sie musste früh Verantwortung übernehmen und zog ihren kleinen Bruder auf. Die beiden Kinder lebten zwar in Armut, doch es gelang ihnen alles ohne Krankheiten zu überstehen. Als Sonata 14 Jahre alt war und Light sieben als ein Yoma das Dorf angriff. Sonata stahl bei einer Familie die vom Yoma gemordet wurde Brot so konnten sie und Light sich satt essen und hatten noch viel übrig. Als Sonata die Nacht aufwachte sah sie wie ihre Rivalin Kyroko Brot stehlen wollte sie riss es Kyroko aus der Hand und schrie sie an als jemand an der Tür klopfte. Kyrokos Mutter, Nana stand vor der Tür sie kahm rein doch kurz darauf entpuppte sich Nana als Yoma der Nana fraß. Der Yoma stürzte sich auf Kyroko und zerstückellte sie und war dabei ihre Gedärme zu fressen. Sonata rannte so schnell es ging in lights Zimmer und verstäckte ihn unter dem bett. Der Yoma trat ins Zimmer ein veröletzte Sonata stark Light musste mit ansehen wie der Yoma Sonata nicht sofort fraß sondern folterte sie konnte sich nicht bewegen der Yoma lachte und wollte Sonatas Bauch jetzt aufreißen als eine Kriegerin des Swort Clanes auftauchte (frühere Generation) und dem Yoma den Kopf abriss. Die Kriegerin war Habala die Nummer 4 der Organisation Light kroch blitzschnell unter dem Bett hervor und umarmte Habala. Light dachte das seine bewusstlose Schwester gestorben sei und bat Habala das sie ihn mitnimmt damit man ihn auch zum Swort Clan Kämpfer ausbildet. Habala nahm den kleinen Light mit. Am nächsten Morgen wollte eine Dorfmutter deren Tochter gefressen wurde im Haus der Dusks nachschauen ob dort noch was zu essen ist. SOIe erblickte die verwzundete Sonata und ging zu dem verstümmeltem Mädchen hin die nur fragte wo ihr Bruder sei. nachdem die Frau (Tulli) ihr erklärt hatte das er mit der Swort Kämpferin gegangen ist weil man Sonata für tot hielt fing sie an zu weinen. Tulli nahm Sonata bei sich auf.

Nach der Ausbildung

Light nahm an das sei Schwester gestorben ist weshalb er einen riesen hass auf Yoma hatte. Er wurde von direkt nach seiner Ausbildung auf Rang 14 gesetzt. Light war außer sich als man ihm den Auftrag erteilte einen Yoma in Rabona zu töten. Light sah alles wieder vor Augen und machte sich sofort auf den Weg. Wo den Yoma nach kurzer Zeit fand der Yoma fraß eine ältere Dame (Tulli) die eine 21 Jährige Adoptivtochter hat. Er wollte nach der Frau sehen um ihr villeicht das da sein im Swort Clan anbieten kann. Doch als er die Frau sah und sie ihn erkannte er an den Augen das es sich um Sonata handelte er schloss seine Schwester weinent in die Arme. Doch Sonata lehnte ab in den Swort Clan zu kommen sie bat nur das sie Light in ein anderes Dorf begleiten darf. In dem Dorf herschten aber 7 Yoma die für harmlos gehlten wurden. Nachdem er an Sonatas seite sechs Yoma tötete kahm der siebte es stellte sich heraus das es eine erwachte war sie war unheimlich stark und wollte Sonata fressen und hielt sie in einem festen griff. Light war fassungslos und starrte Ängstlich. Die erwachte war Hysterie eine Kriegerin die den rang Nummer 14 trug der von Light übernommen wurde. Sie machte Light einen vorschlag das sie sich Duellieren. Wenn Light gewinnt bekommt er Sonata zurück wenn sie gewinnt lässt sie Sonata laufen und verspeist stadessen Light. Light stürmte auf die erwachte zu die mit ihren Tentakeln einen heftigen Schlag Das Light das Auge raus fiel das von der erwachten Hysterie verspeist wurde. SIe beklagte sich das es scheiße schmeckt. Light hatte überall Blut und unendliche schmerzen so das er mit seinen Yoma Kräften seine Wunde schloss. doch er wurde immer wieder getroffen da er sie nun leicht verfehlen konnte, doch da schloss Light seine Augen und spürte Hysteries Yooki womit er sie besiegen konnte.