FANDOM

Tiara the Fox ist eine 17 Jahre alte Füchsin aus Gumi City. Tiara ist ein junges Model, weshalb sie oft in Zeitungen oder als Junior Moderatorin zu sehen ist. Sie ist mit Fabian the Fox zusammen.

Persönlichkeit

Tiara ist lieb, gutmütig und schüchtern, sie ist oft zu gutgläubig und lässt zu viel mit sich durchgehen. Jedoch ist sie durch Alexandra "Sascha" Rich und Fabian the Fox selbstbewusster geworden.

Namensbedeutug

Gebrauch des englischen Wortes 'tiara' (eine Art Krone) als Vorname; das Wort 'tiara' lässt sich bis ins Lateinische und Griechische zurückverfolgen.

Die Tiara ist nicht eine Art Krone sondern ein Diadem; die Papstmütze heißt auch so.

Charakterische Übereinstimmungen

  • Engel der Zukunft.

Verbindungen

Fabian the Fox

Tiara hatte vom ersten Augenblick an Interesse an Fabian. Jedoch war sie sehr schüchtern, der Funke scheint beide erreicht zu haben und sie kamen sich näher und näher und gingen in eine Beziehung ein. Erst dann funkte es richtig. Tiara liebt Fabian über alles und würde alles tun, um ihn glücklich zu machen.

Elisa the Skunk

Tiara fand es gemein, dass Elisa gehänselt wurde, weshalb sie sich mit ihr anfreundete. Nun sind sie beste Freundinnen, auch wenn sie weit voneinander wegwohnen.

Trivia

  • Tiara bedeutet übersetzt "Diadem".
  • Tiara ist nebenbei ein Technologie Otaku.
  • Wenn man Tiara erschreckt, hat sie kurze Zitteranfälle.
  • Tiara hat in der Zukunft einen Sohn mit Fabian the Fox namens Marek the Fox.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki