FANDOM

Die Würde eines Models ist unantastbar, dennoch sollte man sich selbst nicht zu hoch einschätzen

Tiara the Fox ist eine 17 Jahre alte Füchsin aus Fame City. Tiara ist ein junges Model, weshalb sie oft in Zeitungen oder als Junior Moderatorin zu sehen ist.  

Persönlichkeit

Tiara ist ein sehr sanfmütiges und ehrzlcihes Mädchen, welches sich schnell mit anderen anfreundet und sich auch generell schnell zruecht findet. Tiara nimmt Neulige schnell unter ihre Fitische und kommt iegentlcih mit jedem persönlichkeitstyp gut aus, denncoh scheut sie sich nic ht ihre Meinung offen nd kaltherzig zu sagen, auch wenn sie eher Rücksicht auf die Gefühle von anderen nimmt.

Namensbedeutug

Gebrauch des englischen Wortes 'tiara' (eine Art Krone) als Vorname; das Wort 'tiara' lässt sich bis ins Lateinische und Griechische zurückverfolgen. Die Tiara ist nicht eine Art Krone sondern ein Diadem; die Papstmütze heißt auch so.

Charakterische Übereinstimmungen

  • Engel der Zukunft.

Verbindungen

Kollegen

Kallen Macrome

Sie ist wunderschön und das in ihrem eigenen Style, mir würde es nicht stehen, mein Style hingegen wäre ebenso perfekt an ihr.über Kallen

Kallen und Tiara haben einen engen und freundlichen Umgang, sie arbeiten selten in Shootings zusammen, verbringen dafür oft ihre Mittagspausen zusammen.

Venus the Cat

ich musste mich erst daran gewöhnen, aber sobald man darüber hinwegsieht, ist sie sehr nett.über Venus

Tiara nahm Venus schnell unter ihre Fitische und zeigte ihr alles, da sie merkte dass Venus sehr sonderbar ist. Nicht jeder kommt mit Venus' Art klar, Tiara jedoch sieht darüber hinweg und hilft Venus wenn nötig ist.

Nikki the Fox

Als ich sie sah, war es wie ein Blick in den Spiegel, jedoch irgendwie anders. Eine alternative Version von mir.über Nikki

Nikki ist nicht nur Tiaras Kollegin, sondern ihre beste und engste Freundin, anfangs hieß es, es gäbe Probleme, da die Models quasi identisch aussehen, die beiden jedoch werden unheimlich häufig für Partner Shootings gewählt, ebenso ist der Unterscheid zwischen den beiden so gering wie riesig, da Tira eher Platinblond ist und Nikki eher Sonnenblond. Sie betitelt Nikki als Seelenverwandte oder Schwester.

Freunde

Alexandra "Sascha" Rich

Meine Kindheitsfreundin ist recht unentschlossen, doch auch sie wird bald ihren Weg finden

Tiara und Sascha kennen sich seit ihrer KIndheit wo sie sich recht früh anfreudneten und seit dem ehr unzertrennlich sind. TIara hat Sascha schon immer bei allem was sie tat unterstützt. Auch wenn der Fakr ist das die beiden Mädchen als Kidner nur zusammen speilen durften weil Tiara schon als Kind Model, und Sascha ein reches Kind war. Diesen Fakt blenden sie immer aus. Tiara bsucht Sascha bei Gelegenheiten im White Flower.

Historia Evergarden

Bis ich aus ihr Schlau wurde musste ich mich so manches mal auf den Kopf stellen

Tiara lernte Historia kennen, da Tiara Historias Schülerausweis fand und sie ihr ihn rbachte. Sie war begeistert von ihrer Schönheit. Historia hatte es TIara anfangs schwer gemacht sich anzunähern doch TIara ließ nciht locker und erreichte letzendlcih dennoch Historias Herz. TIara fragt Historia manchmal zum parntermodeln, wo Historia in seltenen Fällen zusagt. Beide treffen sich oft auf einen Cafe.

Lena the Lemure

Lena ist so aufgeweckt und freundlich, wie kann man anders als dieses Mädchen zu mögen

TIara und Lena kennen sich FLüchtig, da TIara schon immer begeistert von Lenas Mode war. Lena ist dem entsprechend Begeistert von TIara und liebt sammelt auch mal Poster von ihr welche in Modezeitschriften zu sehen sind. Auch wenn sich ebide nciht allzu Persönlcih kennen haben sie einen sehr freundlcihen Umgang.

Lauren the Hedgehog

Man muss erstmal hinter die Fassade schauen

Lauren wird von Tiara als Person des VErtrauens bezeichnet, da sie ihr Make up allein Lauren anvertraut. Sie weiß zwar in welcher Gruppe sich Lauren aufhält, jedoch ist ihr das egal da sie Lauren selbst sehr gut leiden kann und sich mit ihr immer über Mode unterhält. 

Feinde

Katea the Bat

Ich höre eiegntlcih nie auf das was mir andere über Perosnen erzählen, doch bei ihr hätte ich es lieber getan

DIese Beziehung ist sehr einseitig, da Katea ebenso ein Promi ist und versuchte mit TIara freudnschaft zu schließen und bekannter zu werden Tiara druchschaute dies, weshalb Katea ihr als Rache die Karriere zerstören wollte was nciht klappte. Sie begreift ncith wie Lauren mit so einer Person befreundet sein kann.

Trivia

  • Tiara bedeutet übersetzt "Diadem".
  • Tiara ist nebenbei ein Technologie Otaku.
  • Wenn man Tiara erschreckt, hat sie kurze Zitteranfälle.

Galerie

Wenn ich die jungen Models aufblühen sehe denke ich oft an mich selbst zurück. Diese Freude kann mir niemand nehmen

Tiara the Fox ist ein international bekanntes Supermodel, welches die Modelargentur Sherried übernahm und junge Models ausbildet. Sie wird auch oft als Jurorin oder Moderatorin für größere Sendungen gebucht.

Persönlichkeit

Tiara hat sich nicht sonderlich viel verändert. Sie wurde um einiges berühmter und bekannter, was sie dennoich nicht abheben ließ, soie jedoch im jungen Alter ganz schön überforderte. 

Sie kann Heutzutage gut mit dem RUhm umgehen, hat ihre Familie dadurch jedoch niemals vernachlässigt und sie im großen und ganzen aus der öffentlichkeit rausgehalten, auch wenn SOhn schon im Kindesalter modelte, hat sie ihn nie benutzt um ihn auszuschlachten und immer siene Wünsche respektiert.

Tiara möchte den Himmel für neue Sternchen freiräumen, da auch sie eiens Tages nicht mehr sein wird, weshalb sie ihre Modelagentur hat und ebenso Models ausbildet.

Aussehen

Allgemein

Tiara hat sich nciht viel verändert, sie wurde ein wenig größer. ebenso ist ihr Haar ein wneig kürzer geworden und wird dem entsprechend oft in einem Dutt getragen. Tiara nutzt immer ein dezentes Make-up.

Kleidung

Tiara kelidet sich in hochwertigen Sachen. SIe trägt ein trägerloses schwarzes Seidenhemd, welches jedoch nur als OInner für ihre weiße Samtbluse mit Goldenen Steckungsmuster genutzt wird. Dazu trägt sie eine hochwertige lila-braune Leder Leggins. Sie trägt eine teure schwarze Kette welche in drei Lagen ausfällt und lauter anhänger besitzt. Dazu trägt sie schwarze Stöckelschuhe.

Geschichte

Internationaler Contest

Tiara wurde von lena the Lemure ausgewählt ihr Model zu sien zum internationalen Fashion Contest. Auch wenn Lena nur den zweiten Platz machte erlangte Tiara dadurch eine ungemeine Welle was ihr unheimlcih viele und hohe AUfträge beschaffte. Dies ließ ihre Karriere schnell wachsen weshalb Tiara anfangs überfordert mit dem RUhm war und das Modeln nicht mehr als Leidenschaft sondern als Last ansah, weshalb sie untertauchte.

Das verschwinden des Modles löste große Schlagzeilen und viele Spekulationen aus. Sie traf sich heimlcih noch mit Lena, Nikki und Sascha, da diese Personen sind welchen sie vertraute. EInes Tages traf sie auf eine ebenso auf eien alte Freundin wleche sie lange ncith mher gesehen hatte, da deise Perosn zum studieren den WOhnort wechselte. Es war Historia diese erkantne TIara trotz verkleidung udn war elciht wütend da sie sich Sorgen um sie machte. Historia sagte zu TIara, dass ihr neimand das recht hat ihre Leidenschaft zu stehlen und sie ncioht alles annehmen muss, doch wenn sie sich verkriescht ist sie einfach nur Feige.

In diesem AUgenblick amchte es Klcik, weshalb Tiara sich in einem offenen BRief meldete und irhe Probleme schilderte, was viele verühhrte. Sie sagte großen Mode designern ab, wenn sie mit dessen Charakter ncithb einvertandne war wie dem Deisgner Vincent Blendy, was eine hohe Schlagzeile machte. Dieser schcikte TIara Schläger auf den Hals, wo sie von einem jungen mann der schnell ihr Herz war gerettet wurde.

Die Internationale Queen

TIara ging an die öffentlichkeit, alle Zweilfel waren evrschwunden es war ihr EGal was man von ihr hielt sie sagte sie ist nciht die Weltschönheit für die sie alle sehen. Sie sucht sich aus wmit wem sie zusammenarbeitet, ncith aus stolz und arogsanz sodnern weil sie das Modeln zu sehr leibt und sich nicht weiter unglüklcih machen wollte.

TIara erlangte daraufhin mehr bekanntheit weshalb sich die größten Designer meldeten und mit ihr zusammenarbeiten, aiuch Fernsehn Shows wollten sie als Jurorin und Mdoeratorin, was sie freudig annahm, da sie diese Nebenbejobs durch den RUhm ncith mehr machen konnte was sie wirklich stark vermisste. 

Doch TIara weollte nciht eifnach nur das Popstenrchne sein, da ein kritikjer meinte das ihr dieWelt nur wgene ihrer Schönehit zu Füßen liegt, auch wenn dies von eioenm kritiker wiederlegt wurde, dieser meitne TIara wird gelitb wiel sie Charakter hat wollte Tiara mehr als nur im Rampenlicht zu stehen, Tiara übernahm ihre eigene Modelargentur, da dessen Besitzer verstarb und sie ihr vermachte. Ihre ehemaligen Modelfreundinnen waren größtenteils ebensoi zu höheren Sternchen aufgestiegen und nur ncoh einige vertraute Stylisten und Fotografen waren da, weshalb TIara beschloss die Argentur neu aufzubauen, niemand wurde entlassen doch sie wollte Models Proffesionell ausbilden was ihr nun möglich ist.

Tiara nahm sich Zeit wider mehr mit Nikki modeln, diese hatte ähnlich wie Tiara weltbekanntheit gewonnen, da ihre Designerin im Folgejahr den Internationalen Fashion Contest mit ihr gewann, nur das Nikki besser mit dem Ruhm uneghen konnte, worauf diese alchend antworte sie hatte ja das beste Vorbild. Auch mit Lena traf sich Tiara öfter, diese hatte trotz dass sie nciht gewann große Bekanntheit gewonnen und Sasha, diese hatte Bekanntschaft als DJ gewonnen.

Schwangerschaft

folgt

Familienleben

folgt

Jetziges Leben

Tiara ist immernoch hoch angesehen und eins der größten Promi Sternchen, jedoch Modelt sie Heutzutage selten manchmal mit Nikki, welche nun ihre eigene Kosmetik Firma hat und Stylisten ausbildet welche dann in Koperation mti Tiaras Models arbeiten. Sie unterstützt ihren SOhn Marek bei seiner Mdoel Karriere, ohne ihn großartig zu pushen, da sie möchte das er es alleien schafft, auch wenn sie ihm utner die arme greift. EBenso unterstützt sie ihn bei seiner Baskedball Karriere welche ihm viel wichtiger ist was TIara von Anfang an akzeptierte.

Verbindungen

Familie

Marek the Fox

TIara liebt ihren SOhn über alles, was ihm manchmal schon einw enig peinlich ist. Sie hat ihn als Kind der öffentlichekit vorenthalten, da sie nicht wollte dass er seine Kindheit in einem Kaltschmagazin nachlesen kjann. Als er langsam ins Jugendliche Alter kam half sie ihm siene Model karriere und Basketbalkl Karriere zu starten, allerdings nur wiel er es sich selbst aussuchte. Als Kind aht er das eien oder andere mal gemodelt, jedoch nur für befreudnete Agenturen welche die Bilder für einen guten Zweck nahmen.

Tiara sorgt sich viel um ihren SOhn sie haben ein sehr enges Mutter-SOhn Verhältnis. Da TIara selbst keien Eltern ahtte möchte sie Marek alles geben was sie nie erhalten hat.

Freunde

Nikki the Fox

folgt

Model Nachwuchs

Cecilie Smith

folgt

Trivia

  • Tiara träfgt ab und zu Brillen, diese jedoch nur als Modisches Extra, da irhe AUgen in Ordnung sind.
  • Tiara Modelt nur noch für einige Mode Marken, da sie selsbt trotz Traumkörper und Aussehen wie Mitte 20, sich mit fast 40 Jahren nciht mehr so weit aus dem Fenster lehnen sollte, sproich Bikini und oder ähnlcihes.
  • Tiara ist bereit für ihren SOhn viel Geld auszugeben.