FANDOM

Niemand ist nutzlos...außer dir! XD Ne Spaß. :3

Tom the Hedgehog ist ein 17-jähriger igel aus Westopolis. Er leidet an einer Frauen Phobie.

Persönlichkeit

Tom ist nett und weiß immer, was zu tun ist. Er hat seine Probleme mit Mädchen in seinem Alter, da ihm Mädchen seit eines Zwischenfalls unheimlich sind. Er mag weibliche Körperteile und Unterwäsche nicht, da es ihm immer eiskalt den Rücken runterläuft. Sobald er ein Mädchen sieht (ab seinem Alter ungefähr), wird er rot und nervös. 

Mädchen Trauma

Tom ist vor Schlägern geflüchtet und fand sich in einem Duschraum wieder, als er jemanden hörte, versteckte er sich dort. Die Mädchen bemerkten ihn nicht und hielten ihre Gespräche und machten Scherze. Tom fühlte sich wie im einem 4D Hentai. Seitdem findet er weibliche Wesen und ihren Körper unheimlich, bis auf seinen besten Freund weiß niemand davon.

Trivia

  • Tom mag es nicht, wenn Mädchen eng, freizügig, kurz, auffällig oder gar nicht bekleidet sind. Er sagt ihnen meistens, sie sollen sich umziehen.
  • Er fängt immer an wirres Zeug zu reden.
  • Er gerät oft in peinliche Situationen mit Mädchen, wie dass er mal im Decollete landet, weshalb er das Schicksal hasst.
  • Trotzdem ist Tom hetero Sexuell, da er trotz aller Anspielung seine Freudne nciths romantisches an Männern findet.