FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User ~RoJ's Law~.
Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Tsuki no ist die Tochter Satans und ihr echter Name ist Luneon. Die auf der suche ihres Vaters um ihn zu töten.

Persönlichkeit

Tsuki no ist eher still und freundlich, sie glaub das Tochter des größten Dämon ware eine Sünde und will ihn auch töten dafür. Die ist sehr sensibel und wird auch sehr Agressiv wenn man von ihr Vater spricht. Sonst ist sie sozial und würde alles machen um ihre geliebten zu Verteidigen.

Vergangenheit

Tsuki no wurde in der Hölle geboren und ist Tochter Satan's, aber sie wusste es noch nicht, sie lebte allein ins Purgatorium wo ihr zuhause ist, größer fand sie die Äußere welt, aber wurde immer diskrimminiert weil sie immer zwei blaue flammen  auf den beiden armen hatte, das sie nicht löschen konnte. Jahre später nachdem sie das Book of Life gelernt hatte, begann sie alles böse zu jagen und drauß leben zu machen sitdem konnte sie mit allem lebewesen reden, sich verstehen und kann auch fühlen was die fühlen. Eines tages wurde die Äußere welt attackiert von Satan, als Satan die wahrheit gesagt hatte, ist Tsuki no fustriert, die Menschen und andere lebewesen haben sie versucht sie zu töten, sie zu brennen, nichts ging, also war sie ins exil ins Purgatorium. Tsuki no wurde dann erwachsen und hatte immer das Book of Life mit sie, und hat sich geschworen Satan Seytan zu töten, damit die welt nur Leben hat, damit die Rache kriegt, ab diesen tag hatte Tsuki no ein großen hass gegen ihr Vater, weil er sein Leben zerstört hat. Seitdem machte sie nur gutes. Jahre später lernt sie Heilige geister kennen die sie beim leben helfen, und jetzt lebt Tsuki no mit diese männchen in Schmetterlings-form.

Fähigkeiten

-Dank ihr Book of Life, kann sie leben erschaffen und auch mit alles und nichts kommunizieren.

-Die kann Blaue Flammen machen, also sehr heiße flammen, die kann damit auch attackieren, sie kann nur nicht die flammen der beiden händen weg löschen.

-Sie hat die fähigkeit alles zu sehen was ein normales lebewesen nicht sehen kann, und auch immun zu illusionen.

-Sie kann Possezion anderer leuten körper nehmen, dafür muss sie ihres verlassen.

-Sie kann ein Portal zur Hölle und zum Purgatorium öffnen mit ihr Blut.

-Wenn sie wütend ist wird sie zur Sechsten Sekte Satan's werden eine Satanistische form die alle kräfte Satan hat, wenn sie noch Bewusst benutzt sie ihr Heiligwasser spritze um das böse zu verjagen.

-Tsuki no kann ihre kräfte borgen wenn sie ihr blut gibt und es dann trinkt

-Wie Mage the Dark meistert sie Schwarze Magie, was alle kinder Satan's es seit der geburt meistern können. (aber die Blauen flammen und Sechste Sekte Satan's können es sehr seltene)

Trivia

-Tsuki no bedeutet Lunar auf Japanisch und Seytan bedeutet Teufel auf Türkisch

  • Ihr echter name Luneon ist auf dem user Eyeless Luna basiert und den namen Luna und Neon

-Tsuki no ist auf Rin Okumura und Eyeless Luna basiert

-Es ist das erste char mit zwei ersteller (glaub ich XD)

Galerie