FANDOM

Twisty1.png
Dieser Artikel gehört dem User Hamstergott.

Ich kann nicht glauben, dass Katea deine Zwillingsschwester ist Jean, du bist so lieb und sie so... - Twisty zu Jean

Twisty the Hedgehog ist die ehemals beste Freundin von Mako the Hedgehog. Sie ist 15 Jahre alt und vermisst Mako sehr. Sie ist oft alleine, ihre beste Freundin ist Jean the Bat. Sie hasst Katea the Bat.

Persönlichkeit

Früher war sie ein fröhliches Mädchen, das immer mit Mako zu sehen war. Er war ihr aller bester Freund und sie war auch ein wenig verliebt in ihn, doch seitdem er sich mit Katea anfreundete, veränderte er sich. Jetzt disst er sie und tritt sogar auf sie ein, weshalb Twisty jetzt ziemlich zurückhaltend ist, sie redet kaum noch. Sie klammert sich an Jean the Bat, die Schwester von Katea, da diese das Gegenteil von ihr ist.

Vor Kateas Wechseln auf die Fame High

Twisty war eine tolle Tänzerin und stand oft mit ihre besten Freund Mako auf der Bühne, sie schrieb immer seine Songs. Twisty selbst kann nicht gut singen, aber sie spielt viele Instrumente und kann gute Songs schreiben. Mako und sie machten viele Sachen gemeinsam. Twisty selbst war nie wirklich beliebt, sie war immer durchschnittlich. Als ein Mädchen auf die Fame High kam (Katea) wurde alles anders. Mako verliebte sich sofort in die hübsche Fledermaus mit toller Gesangsstimme.

Verbindungen

Mako the Hedgehog: Mako war ihr bester, engster und längster Freund die beide kennen sich schon seit sie klein waren, doch seit dem Mako sich in Katea verliebte wendete er sich von Twisty ab und disst sie jetzt ohne Reue und weigert sich freundlich zu sein. Weshalb Twisty ziemlich verschlossen wurde.

Katea the Bat: Twisty hasst Katea so sehr das sie sie am liebsten bis zu ihrem Tod lang und qualvoll foltern würde. Sie findet Katea ekelerregend und arrogant. Da sie einfach nur jemand ist der anderen das Leben zur Hölle macht.

Jean the Bat: Jean beschützte Twisty vor Katreas Mobbing, weshalb sie Twisty als einzige Freundin ansieht sie klammert sich an Jean, diese sich rührend um Twisty kümmert und sie vor Katea beschützt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki