FANDOM

In Unas Augen zeigte sich Bewunderung und sie schloss sich der Kriegerin an und lernte von ihr, bis sie diese überflügelte und sie kurz daraus durch "mysteriöse" Umstände starb.

Una Wolwes ist eine Hybrid Kriegerin des Halbblut Trupp aus dem jahr 1895. Sie war eine sehr gerissene und arrogante Kriegerin, die sehr schwach anfing und sich immer starken Kriegerinnen anschloss, bis sie die Fähigkeiten kopierte und überflügelte und diese Kriegerin von ihr durch einen Hinterhalt zu Tode kam so erschlich sie sich den stärksten Rang. Jedoch flog der Betrug auf und man ließ sie Hinterhälltig hinrichten. Sie wurde 100 Jahre später wiederbelebt und erwachte, sie starb im Kampf gegen Luciela, diese verschlung ihre Leiche so sehr, dass man Una nicht mehr wiederbeleben kann.

Persönlichkeit

Una schien sehr nett und freundlich, dass sie eine sehr treue Freundin und Kameradin war, jedoch ist das alles nur Fassade um ihr wahres gieriges und hinterhältiges Wesen zu verstecken. Una beobachtet starke Kriegerinnen und lernt von hörte ihnen aufmerksam zu obwohl sie diese Kriegerin im Nachhinein töten will ist weder die Bewunderung vorgetäuscht noch die Komplimente unernst. Sie ist dieser Kriegerin aber nur solange untergeben und treu bis sie diese im können übertroffen hat. Sie benutzte oft Kiki Riot und lernte von Kiki das Talent ztur Beobachtung, jedoch wollte ihr das Telent nicht so recht gelingen und sie konnte Kiki nicht überflügeln in ihrem Talent, da Kiki weit unter ihr war war es ihr relativ egal, obwohl es sie tief im inneren sehr störte und sie Kiki zu hassen gegann.

Als Una einsah Kikis gabe nicht zu erlernen wollte sie Kiki eigentlich in ruhe lassen, jedoch konnte sie es nicht wahrhaben das Kiki unter ihr ist weshalb sie befürchtete ihren Rang zu verlieren, was zeigt das sie egoistisch und gierisch ist. Una sah einen Weg Kiki loszuwerden und gleichzeitig den stärksten Rang zu bekommen was ihre Schlauheit zeigt.

Im großen und ganzen kann man auch sagen as sie sehr Temperamentvoll ist. Sie ist jedoch keine Zicke, zumindest behuptet sie das, weiteres ist Ansichtssache.

Triia

  • Una ist auf Roxanne die Temperamentvolle (Roxanne of Love and Hate) von Claymore basiert.
  • Unas Seele ist in Lucielas Körper gefangen.