FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.
Wir sterben alle nur, weil wir an uns nicht glauben! Wir lassen uns bloß ermorden und erniedrigen!

Unknown Fate (Fate Unknown) ist ein 19-jähriger Dämon, der in der Gestalt eines Mobianers anzutreffen ist. Er zeigt sich als eine Kreuzung aus Luchs und Igel, jedoch wird er meist nur als Luchs bezeichnet. Er ist ein Dämon der Spezies Unknowns.

Persönlichkeit

Fate ist ein zurückhaltender, jedoch mutiger Junge. Er ist ziemlich nett und hilft da, wo er nur kann. Genauso ist er intelligent und weiß sich zu verteidigen. Fate ist dazu noch selbstbewusst und ehrlich, genauso kann er andere gut motivieren. Fate selbst steckt voller Freude, manchmal kann er aber auch zu kalt und aggressiv sein. Genauso ist er vertrauenswürdig und bleibt seinen Freunden treu. Trotzdem ist er manchmal misstrauisch und sensibel.

Fähigkeiten

Fate ist hauptsächlich der Abwehr- und Zuschlagtyp, trotzdem trägt eer zur Sicherheit Waffen bei sich. So kann er z. B. ein Katana wie aus dem Nichts heraufbeschwören und dann damit angreifen. Fate hat auch in seinem linken Stiefel eine Waffe, wobei es sich um ein Taschenmesser handelt. Genauso ist er ziemlich akrobatisch und schnell. Er besitzt die Teleportation, setzt sie jedoch selten ein.

Galerie