FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Unknown Fault (Fault Unknown) ist ein 21-jähriger Dämon der Rasse Unknowns und ist einer der wenigen Elitedämonen, da er sich von den anderen um einiges unterscheidet.

Persönlichkeit

Fault ist ein ruhiger und eher verbitterter junger Mann, genauso zeigt er kaum Gefühle. Er ist intelligent und steht eher im Huntergrund, da er nicht im Mittelpunkt stehen will. Fault wirkt oft desinteressiert und behält einen kühlen Kopf, jedoch kann es auch ziemlich schnell zu einer Aggression kommen, indem man ihn lieber nicht begegnen will. Genauso ist er manchmal ein brutaler Sadist, trotzdem versucht er diese Seite von ihm zu unterdrücken, was manchmal gelingt. Sonst ist er ziemlich gelassen und still. Er nimmt nicht gerne Kontakt mit Anderen auf, kann aber höflich sein und sich anständig benehmen. Fault verbringt gerne seine Zeit allein und in ihm steckt ein kreatives Köpfchen, was man anhand seiner verschiedenen Maler- und Zeichnereien erkennen kann. Genauso bleibt er bei einem stets treu und ist zuverlässig, genauso ist er einer mit dem über vieles reden kann, was ihm aber selten anvertraut wird.

Trotzdem steckt in ihm auch ein sensibler und ängstlicher Junge, der noch tief in seiner Vergangenheit steckt. Er ist da sehr empfindlich und scheint nur in Verzweiflung stecken, genauso verliert in dem Moment sein Selbstbewusstsein und sein Vertrauen. Dazu ist er dann sehr weinerisch und in der Lage jeden auf irgendeine Weise zu verletzen, was bisher bei Fate passierte. Nach einiger Zeit scheint sich das jedoch zu legen und wird wieder wie sonst immer. Bisher haben nur Shila the Fox und Unknown Fate ihn so erlebt.

Fähigkeiten

Fault kann schnell rennen und hat eine gute Ausdauer, außerdem kann er auch hoch springen. Er besitzt die Eis- und schwarze Magie, genauso wie die Elitedämon- Magie. Dazu ist er gelenkig und hat die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen. Dazu kann er seine doppelseitige Sense heraufbeschwören und damit angreifen.

Beziehungen

Unknown Fate

Fate ist derjenige, der Fault am nähsten steht. Er ist recht besorgt und kümmert sich um Fate, genauso trainiert er ihn damit er stärker wird und bringt ihm recht viel bei. Trotzdem ist er auch mit Fate recht streng, würde ihm aber nie richtig Schaden zufügen wollen. Er hat eine brüderliche Verbindung zu Fate.

Shila the Fox

Auch wenns nicht so scheint, mag Fault Shila. Er zeigt dies jedoch nicht und war anfangs recht streng mit ihr, jedoch wird er immer sanfter mit ihr und würde sie selbst mit seinem eigenen Leben beschützen. Trotzdem ist er manchmal gegenüber ihr misstrauisch, was er jedoch versteckt. Auch wenn er dies genauso wenig zeigt, wie die Gefühle das er das kleine Mädchen mag, zeigt er seine brüderliche Seite bei ihr nicht, jedoch ist er bei ihr oft besorgt.

Unknown Sarafina

Auch wenn Fault Sarafina mag, findet er sie manchmal nervig, was ihren Bruder Legolas angeht. Nicht nur das er sie verraten hat, sondern auch die Tatsache das er sich nicht mehr meldet und genauso wenig zeigt, macht ihn wütend, vor allem wenn Sarafina weint. Genauso hatte er ihr schon einmal deswegen Backpfeife verpasst, hat jetzt doch selten mit Sarafina zutun.

Unknown Legolas

Fate scheint ziemlich enttäuscht von Legolas zu sein, was nachdem Verrat von ihm deutlich zu sehen war. Er hatte eine gute Verbindung zu ihm und sie waren bis zu dem Tag an gute Freunde, auch wenn sie sich oft stritten und manchmal sogar prügelten. Auch gegenüber Legolas war er sehr streng und hat versucht, ihm zu helfen seine Wut zu kontrollieren. Jetzt würde er ihm jedoch am liebsten wirklich eine scheuern.

Trivia

  • Es gibt das Gerücht, das er angeblich über 5017 Jahre alt ist.
  • Fault besitzt noch ein Outfit, das einer Rüstung ähnelt.
  • Er ermordete seinen Onkel unbeabsichtigt, jedoch meinte er, das dieser es sich verdient hätte.

Statistiken

Attacke
7/10
Verteidigung
7/10
Geschwindigkeit
8/10
Intelligenz
9/10
Außdauer
7/10
Arsenal/Rüstung
4/10