FANDOM

Vencila the Fox war die Mutter von Nora Red. Sie brachte ihrer Tochter alles bei, bis sie an Noras fünftem Geburtstag von "Der Kopf", dem Chef der Scar Pain, erschossen wurde. Bis heute hat Nora ihren Tod nicht verkraftet, obwohl sie es sich nicht anmerken lässt.

Persönlichkeit​ 

Vencila war eine sehr starke und stolze Frau und Nora sehr ähnlich (besser gesagt andersherum), sie war ein richtiges "Badass". Trotzdem zeigte sie immer Liebe zu ihrem Partner und ihrer kleinen Tochter Amelia (Nora). Sie brachte Amelia (Nora) alles bei und wollte unbedingt sehen wie sie aufwächst, den ersten Freund hat und ihre Enkelkinder erleben, wozu es wohl nie gekommen ist.

Geschichte

Vencila sollte als neue A.O.T Agentin Partnerin von Jayden the Fox werden und wollte seine Fähigkeiten erst testen und griff ihn an. Sie sah, dass er ihren Kräften ebenwürdig war und ließ sich letztendlich besiegen. Sie lächelte ihn an und sagte, sie sei seine neue Partnerin, worauf er errötete. Vencila hatte eine Schwäche für ihn, was sie ihm aber nicht zeigte. Manchmal ging Vencila auf die Flirtversuche von Jayden ein und manchmal nicht.

Nach einem Einsatz wurde Vencila angeschossen, Jayden trug sie raus und sagte, er passt auf sie auf. Darauf erhob sich Venicla und küsste Jayden, so begann eine Romanze zwischen den beiden. Doch plötzlich wurde Vencila schwanger, was Jayden ziemlich schockte. Besonders da Vencila das Kind nicht wollte. Jayden und Vencila stritten heftig. Ohne Jayden was zu sagen, wollte Vencila das Kind irgendwie loswerden, doch Jayden umarmte sie von hinten und sagte, beide schaffen es zusammen und dass das Kind nur positiv sein könnte, weil es ihr Kind ist.

Nachdem Jayden und Vencila ihre Tochter im Arm hatten, waren sie überglücklich, da beide wollten, dass sie was besonderes wird, nannten sie ihre Tochter Amelia. Beide liebten es Amelia großzuziehen und waren erfreut, da Amelia beiden Elternteilen so unglaublich gleichte. Auch in der Person, die perfekte Mischung eben.

Doch an Amelias fünftem Geburtstag wurde Venicla von "Der Kopf", dem Chef der Scar Pain erschossen.

Trivia

  • Sie spielte Nora oft Lieder auf dem Klavier vor, weshalb Nora immer zu weinen anfängt, wenn jemand Klavier spielt, besonders wenn es für sie ist.
  • Wenn Vencila Oliver Scarlett kennengelernt hätte, würde sie meinen, dass er eine Marionette ist.
  • Wenn Vencila Benny Burton kennengelernt hätte wär sie der Meinung, dass er ein netter und toller Junger wär und Nora beschützen könnte.
  • Wenn Vencila Bella the Fox kennengelernt hätte, wär sie der Meinung, dass sie bald eine tolle Sängerin wär.
  • Wenn Vencila Jayden Sterling kennengelernt hätte, hätte sie keine Meinung zu ihm zusammenreimen können.
  • Wenn Vencila Simon the Fox  kennengelernt hätte, wär sie der Meinung, dass er mehr aufpassen sollte, weil er sich sonst böse verletzen könnte.
  • Wenn Venicila Felix Andersson kennengelernt hätte, wär sie der Meinung, er soll Bella the Fox festhalten und beschützen.
  • Wenn Vencila Tiffany the Mongoose kennengelernt hätte, fände sie diese sehr freundlich.
  • Sie war die Einzige, welche das Aussehen und den wahren Namen von "Der Kopf" wusste.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki