FANDOM

Veronica (Englisch ausgesprochen), kurz Vero, ist ein von Dr. Eggman künstlich erschaffenes Leben, was dazu dienen sollte, die Freedom Fighter zu zerstören, jedoch wurde Veronica eigenwillig und streift nun als Kämpferin durchs Land.

Persönlichkeit

Veronica ist ein kluges und ernstes Mädchen, welches viel nachdenkt man trifft sie oft bei ihrem Training an. Veronica scheint von außen hin kalt zu sein, jedoch ist sie eigentlich sehr freundlich und fürsorglich, besonders ihren Freunden gegenüber. Veronica ist aber auch ziemlich Vorsichtig, man sollte sie lieber nicht anlügen, denn man verspielt sich relativ schnell das Vertrauen was nicht besonders toll ist.

Aussehen

Veronica ist eine große und schlanke junge Frau mit einem ziemlich muskulösem Körperbau, was man besonders an ihren muskulösen Armen sieht. Veronica hat schneeweißes Fell mit türkisen Spitzen und Körperstellen. Ihre Arme, ihr Bauch und so gut wie ihr ganzer Oberkörper sind nicht behaart, bzw. durchsichtig behaart in einem Beigeton. Veronicas Merkmal ist, dass sie 2 Rückenstacheln hat, weshalb sie sich wie Sonic zu einer Kugel zusammenrollen und angreifen kann. Veros Augen sind schimmernd rot, ihr rechtes Auge ist stark vernarbt.

Kleidung

Veronica trägt ein kurzes türkises, Bauch und Rückenfreies Tanktop als Oberteil was an kälteren Tagen von einer mehrfach Türkisgefärbten Weste überdeckt werden kann, wenn sie diese nicht trägt was meistens der Fall ist. Hat Veronica sie um Jeans gebunden. Als Schuhe trägt sie praktischerweise Stiefel. Da sie viel Klettern muss trägt sie fingerlose Handschuhe. Als kleines Extra trägt sie Metallschnallen an ihren Schulter, unbekannt ist jedoch der Zweck und ihre Wirkung.

Fähigkeiten

Zusammenrollen

Veronica kann sich wie Sonic in eine Kugel zusammenrollen und damit angreifen usw., diese Taktik nutzt sie häufig, jedoch sollte man auf ihre Rückenstacheln aufpassen, diese absorbieren in diesem Zustand nämlich tödliches Gift. Diesen Angriff nennt sie "Poison Ball".

Tüffteln

Veronica ist eine gute Tüfftlerin, sie kann blitzschnell Sachen zusammenbasteln.

Trivia

  • Das Gift aus Veronicas Stacheln kann lähmend bis tödlich sein.
  • Sie verfügt über Telekinese.
  • Veronica mag keine Insekten, da sie diese nervig findet.
  • Sie wäre als Mensch 1,79 m groß.

Galerie