FANDOM

Fluffy FTW!

Victoria the Cat ist ein 16-jähriges junges Mädchen. Sie besucht die Chaos High, nebenbei auch das Studio 55. Victoria arbeitet oft im Aquaris oder River Café als Aushilfe.

Persönlichkeit

Victoria ist eine sanfte, offene und gutmütige Person, welche auf Personen zugeht und diese anspricht. Manchmal kann sie beim ersten treffen etwas schüchtern oder nervös wirken, was aber schnell wieder vergeht. Sie ist meistens gut gelaunt und erscheint vielen Ruhig, jedoch ist sie eher ein sehr wildes Mädchen.

Vicky erscheint oft verträumt oder verschlafen und ist auch oft am Nachdenken, denn sie ist auch oft traurig, was sie eher selten zeigt. Vicky ist sehr emotional und schnell verletzt auch bei Filmen und Büchern zeigt sie bei fiktiven Charakteren viel Mitgefühl. Vicky ist eine sehr verständnisvolle Freundin, die einem zuhört und Ratschläge gibt. Manchmal, wenn sie mit ihren Gefühlen nicht raus kann, kann sie auch mal heulend zusammenbrechen, damals hat sie sich oft geritzt, wo man immer noch kleine Narben erkennen kann, weshalb sie auch sehr empfindlich reagieren kann, wenn sie verletzt wird.

Vicky ist ein Mädchen, was sich nie wirklich festlegt, sie ist sehr spontan und immer "gespalten" sie liebt Horrorfilme, allerdings auch süße, kindliche Filme. Vicky ist auch ein Freund davon neue Sachen auszuprobieren, dennoch ist sie niemand der Trends oder "Vorbildern" nacheifert, sondern eher ihr eigenes Ding durchzieht. Was zeigt, dass sie oft selbstbewusst ist. Mit harmlosen Mutproben beweist sie ihren Freunden immer wieder, wie sehr sie zu sich steht. Dennoch hat sie großes an sich zu bemäkeln.

Ein Talent von ihr ist es andere zum Lachen zu bringen. Ständig bringt sie mit irgendwelchen Witzen, Bemerkungen oder anderen Dingen, ihre Freunde zum Lachen. Was zeigt, dass man viel Spaß mit ihr haben kann.

Trotz ihrer gutmütigen Art hat sie auch ein gewisses Temperament, wenn ihre Freunde sie mal zu lange oder Jungs aus ihre Klasse aufziehen kann sie auch mal zulangen, was aber nie genervt oder wütend gemeint ist. Sie lässt viel durchgehen und ist niemand, der schnell ausrastet. Trotzdem hat sie keine scheu zuzuschlagen und ihre Freunde damit zu verteidigen. Vicky ist eine sehr treue und loyale Freundin. Weshalb sie von vielen geschätzt wird.

Vicky ist kreativ und hat viel Fantasie, weshalb sie oft zeichnet oder Geschichten schreibt. Jedoch verpasst sie dem einen oder anderen mit ihrer Art, einen Herzinfarkt. Sie kann nämlich vom süßen und freundlichen Mädchen ganz schnell umschlagen und eiskalt sein. Sie kann wirklich kalt, aggressiv und direkt sein. Vickys Niveau kann manchmal sinken, wenn sie jemand wirklich verletzt hat und sie diesen mit Worten dann regelrecht zerstört und aus ihrem Bekanntenkreis verbannt. Dennoch hat sie viel Geduld und ein gutes Herz weshalb sie vielen mehrere Chancen gibt oder auch den größten Assis, Schlägern etc. die bei anderen durch sind, mit offenen Armen empfängt.

Ebenso sucht sie immer ihren Kick. Vicky begibt sich oft in gefährliche Situationen und ist ein wahrer Adrenalin Freak. Sie liebt Achterbahnen, Freefall Tower oder Horror Häuser und Horrorspiele. Was zeigt, dass sie auch sehr neugierig ist. Trotzdem zeigt sie sich oft von Kleinigkeiten verwundert und beeindruckt.

Vicky ist eine Person, die ihren Freunden wirklich alles gönnt, sie ist bescheiden und Selbstlos, dennoch wurde sie damals häufig verletzt, weshalb sie etwas schnell eifersüchtig wird und man meint, man wolle sie ersetzen, doch da schweigt sie eher, sondern zeiht sich zurück und redet mit keinem drüber. Denn sie möchte, dass ihre Freunde glücklich sind und hat manchmal das Gefühl, dass es ohne sie besser geht.

Dennoch behandelt sie diese weiterhin normal und schmerzt lieber in sich rein als ihre Freunde traurig zu machen. Es liegt ihr sehr viel daran, dass die Menschen in ihrer Umgebung glücklich sind. Vicky ist mutig und fast furchtlos außer bei ihrer Phobie. Sie hilft anderen dabei ihre Ängste zu überwinden, was oft klappt.

Aussehen

Allgemein

Victoria ist für ihr Alter, ein durchschnittlich großes Mädchen, welches ziemlich schlank ist und wenig wiegt. Sie hat braunes Fell, was an ihrem Bauch, ihrem Mundbereich und ihren Ohreninnenseiten weiß ist. Vicky hat ursprünglich dunkelbraunes Haar, welches sie paar mal färbte, weshalb es nun einen helleren Ton hat. Sie trägt es oft Offen, manchmal auch zusammengebunden in den verschiedensten Frisuren. Sie hat nun lila Strähnen drin. Ihre Augen sind ebenso nicht von Natur aus lila, sondern braun, jedoch ist es unbekannt, warum sich ihre Farbe wechselte.

Kleidung

Vicky kleidet sich immer unterschiedlich, sie probiert die verschiedensten Kombinationen und Styles aus. Meistens den Bequemen Style, manchmal aber auch etwas, was gut aussieht.

Fähigkeiten

Zeichnen

Vicky kann relativ gut zeichnen. Sie zeichnet oft am Handy oder auf dem Papier. Es lässt sie entspannen und ihre Ideen ausleben, manchmal zeichnet sie nur einige Skizzen um ihre Langeweile loszuwerden.

Schauspielern

Vicky ist eine sehr talentierte Schauspielerin. Sie liebt es sich in verschiedene Rollen hineinzuversetzen. Häufig begeistert sie die Leute auf Veranstaltungen. Vicky macht es oft in ihrer Freizeit.

Sport

Vicky ist ein wirklich sportliches Mädchen, sie spielt in vielen Vereinen und hat niemals was schlechteres als eine 1- in Sport. Sie zeigt dort großen Ehrgeiz. Sie ist flink und akrobatisch. Ebenso hat sie keine Angst vor Verletzungen und ist schwindelfrei.

Volleyball

Eins ihrer Lieblingssportarten ist Volleyball. Sie ist eine gute Spielerin und immer organisiert. Victoria hat riesen Freude an dem Spiel und spielt es immer bei Gelegenheit. Sie zeigt dort oft, was sie kann und welche Kraft, dass zierliche Mädchen hat.

Völkerball

Eins ihrer Lieblingsspiele in Sport ist Völkerball, sie findet, dass Spiel ziemlich toll und ist dort auch ausgerechnet gut. Sie kann gut Werfen und Ausweichen.

Basketball

Auch wenn sie dies eher selten spielt, ist sie ziemlich gut. Ihre Kombination aus werfen und fangen ist hier sehr praktisch. Jedoch wird sie oft umgerannt, dennoch zeigt sie immer wieder, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Technik.

Fußball

Fußball spielt sie eher ungern, manchmal zum Spaß. Sie ist die beste Spielerin, jedoch sehr geschickt und hat infolge auch geschickte Beine und kann jemandem mit Leichtigkeit den Ball klauen. Taugt allerdings als Torwart nicht viel.

Hockey

Auch wenn man es dem niedlichen Mädchen nicht zutraut, hat Victoria sehr viel Kraft und ist in Hockey sehr aktiv. Doch wie beim Fußball ist sie im Tor eine Niete.

Schwimmen

Victoria ist eine unheimlich gute Schwimmerin, sie ist schnell und beherrscht viele Schwimmstile. Sie kann andere Leute retten, weshalb sie im Schwimmbad als Aushilfe arbeitet.

Tauchen

Auch im Tauchen ist Vicky wirklich gut. Sie kann länger als eine Minute die Luft anhalten und spart Luft ein, ebenso ist sie ziemlich zügig, weshalb sie locker ohne Aufwärmung 25 Meter weit tauchen kann. Ebenso kommt sie auch relativ tief, dass tiefste bis jetzt war der Boden eines 5 Meter Beckens.

Ärztliche Kenntnisse

Victoria ist Mitglied beim Jugendrotkreuz, weshalb sie viele Erste Hilfe Kenntnisse besitzt. Sie kann viele Verbände und weiß wie man die Ersthilfe leistet, jedoch nichts was darüber hinaus geht.

Organisieren

Auch wenn es viele durch ihre Unordnung nur schwer glauben, ist Victoria ein Ass im Organisieren. Sie half bei vielen Veranstaltungen.

Singen

Auch wenn ihre Stimme nur durchschnittlich ist und sie keine Karriere damit machen würde, hört sie sich trotzdem schön an.

Geruchssinn

Vicky hat einen sehr empfindlichen Geruchssinn, welcher manchmal praktisch, manchmal aber auch sehr unpraktisch sein kann.

Orientierung

Durch ihr eingeschränktes Sehvermögen hat sie so was wie einen sechsten Sinn, sie hat ein unheimlich gutes Gedächtnis und kann sich schnell irgendwo zurechtfinden und verläuft sich eher selten. Ebenso findet sie sich gut im Dunkeln zurecht.

Gehör

Vicky hat ebenso ein sehr empfindliches Gehör. Sie kann Sachen gut verstehen, jedoch ist es eine Art Gabe, dass sie Stimmen erkennen und zuordnen kann.

Windsurfen

Vicky ist eine relativ gute Windsurferin. Sie kennt sich gut mit der Theorie aus, auch in der Praxis ist sie ziemlich gut. Sie surft jedoch lieber auch flacheren Gewässern, wo der Wind dafür umso stärker ist.

Stand Up Paddle

Vicky ist ein großes Talent im Stehpaddeln. Sie erreicht in kurzer Zeit eine hohe Geschwindigkeit. Vicky hält auch für lange Zeit ihr Gleichgewicht und ist sich ziemlich sicher auf dem Brett.

Schwächen

Sehen

Durch einen angeborenen Sehfehler ist ihr Sehvermögen sehr eingeschränkt, was manchmal Nachteile haben kann. Oft sieht sie Dinge nicht oder kann sie vom weiten nicht erkennen und braucht deshalb oft Hilfe von anderen. Oft macht sie sich deshalb Vorwürfe.

Übermut

Vicky übernimmt sich ständig auch oft mit Mutproben, weshalb sie sich oft verletzt.

Immunsystem

Victorias Immunsystem ist ziemlich schlecht, weshalb sie oft krank wird.

Sensibilität

Oft macht sie sich selbst Vorwürfe oder ist zu schnell verletzt, weshalb sie manchmal schwere Konsequenzen für sich selbst hat.

Spinnen

Victoria hat aus unbekannten Gründen eine Spinnenphobie und bekommt bei diesen immer eine Panikattacke.

Ausdauer

Obwohl Vicky sehr sportlich ist, hat sie beim Laufen nur eine geringe Ausdauer. Sie kann einige Sekunden in Höchstgeschwindigkeit laufen, bis sie sich übernimmt. Meistens liegt sie dann einfach auf dem Boden bis sie neue Kraft hat.

Ordnung

Obwohl sie ihren Putzdienst der WG immer am sorgfältigsten und saubersten macht, hat sie richtige Probleme im eigenen Zimmer Ordnung zu halten. Was auch die Schule betrifft, weshalb man behaupten kann, sie sei sehr chaotisch und zerstreut.

Verbindindungen

Nina the Hedgefox

Victoria und Nina kennen sich wirklich lange. Beide sind sehr enge Freundinnen. Oft reden sie über Probleme und teilen Geheimnisse, die nur sie unter einander wissen. Vicky würde Nina immer in Schutz nehmen und jeden angehen, der sie herunterzieht.

Julian the Hedgehog

Julian und Vicky kennen sich seit sie klein sind. Doch damals haben sie sich nicht so gut verstanden. Als sie älter wurden wuchsen; sie immer enger zusammen und sind heute eng befreundet. Auch wenn Vicky manchmal die Nerven bei seinem Verhalten und seiner Art verliert, hat sie ihn immer noch gerne.

Lukas "Pirro" the Fox

Vicky mag Pirro sehr. Sie findet ihn lustig und unternimmt auch gern mal was mit ihm. Andererseits droht sie ihm manchmal ihn zu kastrieren, wenn er wieder einmal spannt. Man kann sie als gute Kollegen sehen.

Gerrit the Fox

Gerrit und Vicky kennen sich durch Julian, jedoch sind sie dennoch eng befreundet. Vicky mag Gerrits Humor und findet es echt süß wie er sich um andere kümmert.

Henning the Lynx

Ebenso kennen sich Henning und Vicky seit sie klein sind. Sie spielten früher oft zusammen und unternehmen auch heute viel. Vicky mag es ihn manchmal zu ärgern. Henning trägt sie manchmal längere Strecken, wenn sie zu faul ist.

Fabian the Lynx

Vicky mag ihn sehr, jedoch kann sie bei ihm schnell mal ihr Temperament zeigen, denn er bekommt oftmals eine von ihr oder Henning geklatscht. Sie regt sich manchmal über sein Verhalten auf. Würde ihm aber immer beistehen und ihn niemals im Stich lassen.

Michelle the Wolf

Michelle und Vicky sind eng befreundet, man sieht sie oft was zusammen unternehmen. Vicky schätzt sie wirklich sehr.

Jenna the Cat

Vicky ist ebenso eng mit Jenna befreundet. Oft wünscht sie sich, dass Jenna mehr aus sich herauskommt und nicht immer so schüchtern und zurückgezogen ist. Dennoch weiß grade Vicky, dass Jenna auch anders sein kann. Denn sie lacht auch viel und kann auch mal beleidigend sein, was aber nie ernst gemeint ist.

Kyle Bonanski

Kyle ist ein enger Freund von Vicky, sie mag ihn wirklich sehr und unternimmt gern was mit ihm. Im Schulbus ist es echt selten, dass beide mal nicht nebeneinander sitzen. Sie gehen auch oft was vorm Training essen und können sich einander vertrauen.

Newt Briggs

Vicky hat Newt einfach gerne, sie umarmt ihn immer wieder und sieht ihn als enge Vertrauensperson an. Newt ist für sie wie ein Bruder. Sie würde ihn immer in Schutz nehmen.

Feline Briggs

Feline ist eine enge und gute Freundin von Vicky. Sie findet Feline echt niedlich und würde sie immer beschützen

Themensongs

Halo-Starset Lyrics HD03:46

Halo-Starset Lyrics HD

Linkin Park- Leave Out All The Rest (Lyrics)-003:26

Linkin Park- Leave Out All The Rest (Lyrics)-0

Trivia

  • Victoria basiert auf den User Princess Blaze the Cat.
  • Während Cry auf die fiktive Princess Blaze the Cat basiert, basiert Victoria auf das reale Mädchen hinter Princess Blaze the Cat.
  • Victoria leidet an Ptosis.
  • Als Kind schleppte sie oft Schlangen und Eidechsen ins Haus.
  • Sie trinkt gern Leitungswasser, aber nur, wenn es eiskalt ist.
  • Bei Türen verwechselt sie "Drücken und Ziehen" oft miteinander.
  • Vicky besitzt das Problem, dass sie im Winter nur kurze und im Sommer nur lange Kleidung in ihrem Kleiderschrank findet.
  • Vicky ist bei Wassertemperaturen ziemlich unempfindlich, weshalb sie problemlos in sehr warmen und kalten Gewässern schwimmen gehen kann, in welchen andere schneller draußen als drinnen sind.
  • Vicky ist oftmals sehr unpünktlich, sie kommt selten zur vereinbarten Zeit, weshalb ihre Freunde ihr schon extra eine frühere Uhrzeit sagen, als geplant.
  • Vicky hat einen Wassermelonen-Fetisch.
  • Wenn Vicky Klamotten kaufen geht, probiert sie diese an und macht ein Foto von sich. Allerdings behält sie nur die Bilder mit den Klamotten, die sie auch wirklich kauft.
  • Vicky hat eine große Vorliebe für schwarzen Humor.
  • Vicky ist ein Smartphone-Zombie.
  • Vicky ist ziemlich abgehärtet, weshalb sie Verletzungen oft erst im Nachhinein durch blaue Flecken, Schrammen und Wunden bemerkt. Meistens weiß sie allerdings nicht, woher diese stammen, was sie oft zum überlegen bringt.

Galerie