FANDOM

Viviane Florina ist eine 17-jährige Füchsin aus River Town, wo sie in einer Wohnung über ihrem Blumenladen, dem Paradise of Flowers wohnt. Ohne ihr oder sonstiges Wissen ist sie an Gehirntumor erkrankt.

Persönlichkeit

Viviane ist lieb und freundlich. Sie hat einen gutmütigen, aber auch zurückhaltenden und schüchternen Charakter. Sie ist auch sehr schreckhaft und ängstlich, geht aber liebevoll mit Pflanzen und anderen Menschen um.

Viviane hat ein sehr gutes Herz, weshalb sie das perfekte Opfer für Spice ist, da sie sich nicht wehren kann und viel Angriffsfläche hat.

Viviane lässt auch viel durchgehen, da sie sich einfach nicht durchsetzen kann.

Verbindungen

Laura-Marie the Fox

Viviane konnte Laura schon unheimlich gut leiden, als sie Laura das erste Mal sah. Sie findet Laura wunderschön und will für sie da sein. Laura ist eine Art von Person, die Viviane stolz machen will.

Tiffany the Mongoose

Viviane findet Tiffany sehr nett und höflich und sieht sie als Freundin an.

Nate Ackland

Viviane findet Nate sehr nett und umarmt ihn gerne. Er ist für sie wie ein großer Bruder. Sie erträgt es nicht Nate traurig zu sehen und macht ohne zu zögern alles, was ihn wieder glücklich machen könnte. Sie scheint ihn insgeheim etwas verleibt in Nate zu sein, denkt aber, sie sei nicht gut genug für  ihn.

Ivana the Fox

Viviane hasst ihre Stiefschwester, sie findet sie einfach grausam.

Juliet the Fox

Juliet ist die Person, die Viviane am meisten hasst. Sie wünscht ihr den Tod.

Trivia

  • Viviane ist Vegetarierin.
  • Ihr Garten ist wunderschön.
  • Ihre Lieblingsblumen sind Rosen gefolgt von Veilchen und Primeln.
  • Sie bekam von Flora Mirror eine blaue Rose geschenkt, die ihren Garten vor Verunstaltungen schützt.
  • Sie findet Laura-Marie the Fox wunderschön.
  • Sie ist sehr abergläubisch und hat ein Blumen Orakel, was sie daraus voraussagt, tritt immer ein, wenn auch nicht hundert Prozent.
  • Viviane mag Umarmungen.
  • Sie stottert bei unbekannten Leuten beim Reden.
  • Viviane mag Schafe, Pferde und Schmetterlinge.
  • Viviane hat eine Stiefmutter und eine Stiefschwester, welche sie aus ganzem Herzen hasst, da diese ihren Vater ausnutzten und töteten.
  • Viviane hat riesen Angst vor Feuer.
  • Viviane leidet an Gehirntumor, welcher noch nicht erkannt wurde. Es ist unklar, ob sie diesen überleben wird.

Galerie