FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Vixen the Fox ist eine Bewohnerin von Westopolis und eine gute Freundin von Sasha the Cat. Felix the Fox und Allison the Fox sind ihre Eltern. Auch versucht sich Vixen wie ihre Mutter als Sportlerin.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Vixen ist in den meisten Fällen freundlich und optimistisch, kann aber auch sehr witzig sein. Sie kann aber auch wütend werden. Vixen besitzt auch eine Menge Selbstironie, wie sie es oft mit ihrem Namen beweist.

Vixen ist trotz mancher Aktionen, die Geschmackssache sind, eine gute Freundin, die ihre Freunde immer unterstützen tut, nur halt auf ihre Art.

Fähigkeiten

Vixen hat eine sehr hohe Agilität. Sie kann auch kochen. Ebenso beherrscht Vixen den Nahkampf.

Verbindungen

Sasha the Cat

Vixen und Sasha sind sehr gute Freunde, wobei Vixen die Späße macht, während Sasha noch ernster wirkt.

Tiffany the Mongoose

Vixen und Tiffany sind auch gute Freunde, nur findet Vixen Tiffany besonders amüsant, weil sie wirklich bei vielen Gelegenheiten lächelt, sodass Vixen annimmt, dass ihre Witze bei Tiffany gut ankommen.

Alex the Cat

Vixen und Alex dissen sich hin und wieder gegenseitig, doch beide verstehen sich gut.

Patrick the Fox

Vixen und Patrick verbringen viel Zeit miteinander, man kann sie als gute Freunde bezeichnen.

Team Nitro

Vixen findet Team Nitro ätzend, alle drei von denen. Sie findet sie gemein und überflüssig.

Lyra the Dingo

Vixen findet Lyra crazy und genau deswegen mag sie Lyra irgendwie. Die Freundschaft ist aber mehr aufgezwungen.

Nadja Chirashi

Vixen und Nadja sind auch gute Freunde, weswegen auch beide viel Zeit miteinander verbringen.

Allison the Fox

Vixen und Allison haben eine seltsame Beziehung, beide lieben sich sehr, dennoch dissen beide sich oft gegenseitig.

Tilly the Monkey

Vixen sieht Tilly als Definition von "Abenteuerlust" an, weswegen beide manchmal unterschiedliche Sichtweisen haben, dennoch mögen sich beide gegenseitig.

Zitate

Ich bin jetzt Polizist. -setzt sich auf ein Bobbycar- Wrumm wrumm, Hände hoch ihr Ganoven, sonst kriegt ihr was von meiner Wasserspritzpistole! OwO XD

Ich heiße Vixen und bin die Tochter von 2 Mobianern, die sehr kreativ sind, wenn es um den Namen ihres Kindes geht. XD

Ich glaube bei dir piepts!Vixen zu Natalya

Meine Hobbies müssen gefunden werden, das ist mein Hobby!

Trivia

  • Vixen feiert J the Fox.
  • Vixen wäre als Mensch 180 cm groß.
  • Vixen treibt auch Sport, ihrer Mutter zuliebe.
    • Sie treibt allerdings kein Profisport.
  • Vixen hat fast keine Einschränkungen im Leben, so dass sie wirklich fast alles machen könnte in ihrer Freizeit.
  • Vixen hat keine richtigen "Fähigkeiten", die einem im Kampf weiterbringen würden.
    • Das heißt trotzdem nicht, dass Vixen schwach ist.

Galerie