FANDOM

White Flower war einst ein kleines unbedeutendes Maid Café, wo nur weibliches Personal in Maid Outfits arbeiteten und im Besitzt von Flora Mirror ist. Doch da es sehr erfolgreich läuft, hat es sich vergrößert und es gibt mehr Speisen, es gibt auch eine Vielzahl an Angestellten und einige Teilzeitangestellten. Floras Wohnung ist über dem Café.

Angestellten

Flora Mirror / Chefin

Flora ist die Chefin des White Flowers und somit für die Sicherheit aller Angestellten verantwortlich. Sie sieht man nur beim Kellnern oder beim Abrechnen.

Cry the Hedgewolf / Teilzeitangestellte

Cry hilft ab und zu mal aus. Meistens ist sie in der Küche tätig, doch ab und zu sieht man sie auch im Maid Outfit kellnern, was aber eher selten der Fall ist.

Johanna the Hedgehog / Angestellte

Johanna musste den Job aus Geldsorgen annehmen, ihre unfreundliche rüberkommende Art, weshalb sie meistens still ist, stört kaum jemanden wegen ihres schönen Aussehens und wenn sie mal spricht, bekommt man ihre schöne Stimme zu hören. Sie trägt eine pinke Version des Maid Outfits.

Lunia Vanillaheart / Angestellte

Lunia ist Kellnerin im Café. Sie ist macht auch oft Überstunden.

Foxy Fox / Angestellte

Foxy bedient die Leute und wäscht die Teller ab. Sie nahm den Job aufgrund von Geldnöten an.

Alexandra "Sascha" Rich / Teilzeitangestellte

Sascha ist eine Teilzeitangestellte, welche man oft beim Kellnern sieht. Die Kunden mögen ihre freundliche und offene Art, nebenbei ist sie ein Nichts in der Küche und eine Niete beim Kochen, weshalb man sie aus dem Bereich lieber raushält.

Nyusha Morosow

folgt.

Melina Snowheart / Angestellte

Melina arbeitet dort aus unbekannten Gründen, meistens ist sie in der Küche, doch sie musste auch kellnern, auch wenn dies nicht gut klappt, weshalb sie nur die Teller etwas zittrig wegbringt. Viele finden ihre schüchterne Art niedlich. Flroa meinte, wenn das Kellnern ihr zu große Probleme bereitet, kann sie auch nur den Küchendienst übernehmen, doch Melina meinte, sie will es versuchen.

Bella the Fox / Angestellte

Bella arbeitet im Maid Café, um sich ihre Studiengebüren leisten zu können. Bella kellnert nur.

Arbeitskleidung

White flower uniform
Die White Flower Uniform ist eigentlich simpel zusammengesetzt. Sie wurde von Flora Mirror entworfen und mit der Hilfe von Lena the Lemure umgesetzt. Es gibt sie in genaugenommen 3 Farben, meistens ist sie aber schwarz. Johanna, welche stellvertretende Chefin ist, trägt eine in rosa und Flora als Chefin in blau.

Zusammensetzung

Das Kleid ist ein schwarzes\blaues\rosanes Kleid mit einem herzförmigen Ausschnitt, welches bis zu den Knie reicht und unten etwas reifrockmäßig absteht. Oben am Ausschnitt sieht mal eine kleine Schleife. Die Ärmel des Kleides sind kurz und puffig. Über dem Kleid ist eine weiße Schürze, welche ebenso kleine Stickungen besitzt, draufgebunden. Dazu gibt es schwarze\blaue lange Handschuhe und den speziellen Maid Haarreif. Die Schuhe sind standardmäßig Stiefel, können aber frei gewählt werden.

Mitarbeiter Galerie

Trivia

  • Es gehört zu den beliebtesten Cafés.
  • Jedes der Kleider ist Maßgeschneidert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki