FANDOM

White Flower ist ein erfolgreiches Maid Cafe, welches Ursprünglich von Flora Mirror geführt wurde, jedoch gab sie den Chef Titel an Johanna weiter, welche nebenbei über dem Cafe wohnt. 

Service

Essen

Das White Flower hat eine vielzahl an Gerichten, welche die Geschmacksnerven verwöhnen, weshalb die Gerichte so super laufen, dass es midestens 4 Maids in der Küche sein müssen um die Gerichte vorzubereiten.

Getränke

Die Getränke sidn allesamt Hausgemachte Kreationen und sonderbar, weshalb diese unheimlich beliebt sind, dass sie sogar zum Mitnehmen verkauft werden. Ebenso braut das White Flower eigene Alkoholische Gerichte.

Maids

Die Maids sind allesamt unterschiedlich und auf ihre eigene Weise besonders, da jede der Maids sehr Kundenfreundlich und beliebt ist ist der besuch von Stammgästen Gesichtert weshalb die maids auch verniedlichte Spitznamen bekommen oder ihr name mit "Chan" genannt wird.

Motto Tage

Die Maids haben ebenso ab und zu Motto Tage, wie Brillentage, Desue Tage, Bikini Tag, ballkleid Tage und vieles andere. Der Mottotag ist immer Mittwoch.

Mitarbeiter

Trivia

  • Das White Folwer ist das mit Abstand beliebteste und meistbesuchte Maid Café was es auf ganz Mobius gibt und keienrlei Konkurenz kann ihm was anhaben, dem entsprechend läuft Black Flower nciht so gut, dies allerdings auch nur im vergleich zum White Flower, da es sonst sehr erfolgreich ist.
  • Jedes der Kleider ist Maßgeschneidert.
  • Nur Flora und Johanna besitzen ein farbiges Kleid (alle anderen sind schwarz).

Galerie

folgt