FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.

Wild the Hedgehog ist eine 17-jährige, aus London stammende Sportlerin und Musikerin. Sie ist eine gute Freundin von Laura-Marie the Fox. Wild ist mit einer Körpergröße von 1,54m ziemlich groß.

Persönlichkeit

Wild ist ein hyperaktives, jedoch auch freundliches junges Mädchen und ziemlich ehrlich. Sie ist immer für ihre Freunde da und unterstützt sie wo sie nur kann. Doch wenn man sie nervt, kann sie auch mal ziemlich direkt und ungemütlich werden, so dass sie mal den einen oder anderen Kopf von denen, die sie genervt haben, zusammenschlägt. Wild ist besitzt ein selbstbewussten, starken und mutigen Charakter, doch auch sie besitzt eine empfindliche Seite, die meistens zum Vorschein kommt wenn sie "City of Angels" von 30 Seconds to Mars hört, da sie bei diesem Lied immer an ihre Eltern denken muss, die sie nie kenngelernt hat. Zu ihren Hobbys zählen: Snowboarden, Skaten und Musik hören und spielen. Ihr größtes Ziel ist es, einmal in einer Sportart/einem wichtigen Wettbewerb zu gewinnen.

Vergangenheit

Wild hat ihre Eltern nie kenngelernt, da diese schon kurz nach ihrer Geburt nach Mobius zogen und sie so seit sie klein war bei ihrer Großmutter lebt.

Fähigkeiten

Wild besitzt eine sehr ausgeprägte und starke Sprungkraft und hat generell viel Kraft, so das sie Eggman locker alleine verprügeln kann, da dieser immer die Wettbewerbe sabotiert.

Trivia

  • Vor Wettkämpfen hört sie immer das Lied "The Race" (von 30 Seconds to Mars).
  • Sie hat sich geschworen Wettbewerbe zu gewinnen, da sie aus einer erfolgreichen Sportlerfamilie stammt, doch irgendwer sabotiert das Tunier immer, so das dieses abgebrochen werden muss.
  • Ihre Lieblings Band ist 30 Seconds to Mars.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki