FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

XFT300-LOLZ (oder auch Johnny the Dog) ist ein Roboter, der unter Evelyn the Fox seinen Lebenszweck gefunden hatte. Er war davor ein sehr dummer Junge, der oft Unsinn machte, bis Dr. Eggman eines Tages Westopolis überfiel. XFT versteckte sich in einer Kammer, was leider eine Robotisiermaschine war. Plötzlich ging sie an und er wurde etwas robotisiert, bis ein Fremder die Tür aufriss und ihn rettete.

Geschichte

Vorgeschichte

Früher war Johnny ein sehr dummer Junge, der viel Unsinn machte, doch eines Tages überfiel Dr. Eggman Westopolis und er versteckte sich vor Angst in eine Kammer. Diese Kammer sollte sich als Robotisiermaschine feststellen, denn die schaltete sich irgendwie an und begann, Johnny leicht zu robotisieren. Bevor es zu Ende war, kam ein Fremder und rettete Johnny aus der Maschine, weswegen Johnny noch seinen Willen behielt. Johnny konnte sich allerdings nicht mehr mit sich selber identifizieren, weswegen er sich einen anderen Namen zulegte: XFT300-LOLZ. Eines Tages traf er auf Evelyn und er war beeindruckt von ihrer Sicht auf die Welt in dem Alter, weswegen er sie von nun an begleitet.

Persönlichkeit

XFT ist ein etwas oberflächlicher, leicht perverser Hund, der sehr offensichtlich denkt und sich nie Gedanken macht, wirklich nachzudenken. Er ist so simpel, dass er statt eine neue Zeitung zu holen einfach die alte übermalt hatte.

Fähigkeiten

XFT ist sehr schnell und körperlich sehr stark. Auch ist sein Nahkampf sehr stark.

Verbindungen

Evelyn the Fox

XFT sieht Evelyn als nervig und ätzend an, dennoch hofft er sich, dass sie zu einem Prachtexemplar pubertiert.

Yvonne the Cat

XFT mag Anime und damit Yvonne überhaupt nicht, dennoch hofft er bei Yvonne auf eine "Waifutransformation".

Zitate

Hmm, Evelyn ist ätzend, aber wenn sie volljährig ist, wird sie schon was werden.XFT fantasiert

Du willst Beef? Geh zum Supermarkt!ein Wortspiel von XFT

Endlich bin ich im Umkleideraum der Mädchen und dann bemerkte ich, dass war die Jungstoilette.XFT verwechselte die Mädchenumkleide mit der Jungstoilette

Du hast vielleicht die Voraussetzungen, mir zu gefallen, aber dir fehlt etwas, was ein Brett im Gegensatz zu dir hat. Einen Charakter, der nicht aufgeblasen ist.XFT frontet einige Busenwunder

Selten so viele Waifus auf einem Blick gesehen und kein anderer ist da, sexy time.XFT im Waifumodus

Trivia

  • Sein wahrer Name ist Johnny.
  • XFT300-LOLZ wäre als Mensch 177 cm groß.