FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Xenia the Cat ist eine 14-jährige Katze, welche in Gumi City wohnt und dort die Turquoise High School. Sie ist die Tochter von Honey the Cat und Cousine von Katarina the Lynx.

Persönlichkeit

Xenia ist ein freundliches, aber anfangs auch schüchternes Mädchen. Dennoch wird sie mit der Zeit viel offener und auch gesprächiger. Sie wirkt auch humorvoll und bringt ihre Freunde gerne zum Lachen, da sie es glücklich macht. Dazu erweist sie sich als mutig und probiert gerne neue DInge aus. Xenia ist außerdem ehrlich gegenüber ihren Freunden und ist stets an deren Seite, egal was diese taten. Außerdem ist auch wirklich fürsorglich und meist wirklich besorgt um einen, was eine leicht mütterliche Art zeigt. Sie ist außerdem auch ziemlich kindisch und meint es nur gut mit jedem, jedoch kann sie sich auch benehmen und ist auch wirklich höflich. Xenia hilft auch da, wo sie nur kann und bleibt meist optimistisch. Auch kann sie manchmal ziemlich aufgedreht sein und ist für jeden Spaß zu haben.

Dennoch ist sie auch wirklich sensibel und wenn sie einmal weint, ist sie nicht immer leicht zu beruhigen. Jedoch weint sie selten und drückt diese Gefühle mit einem Lächeln weg, damit sich andere nicht um sie sorgen. 

Genauso kann sie aber auch aggressiv werden, was aber nicht leicht gelingt, da sie es nicht wirklich mag, damit andere später verletzen zu können und sich eher bei diesem Gefühl zurückhält. Dazu will sie alles meistens friedlich klären und neigt nicht zu gewalttäigen Aktionen.

Fähigkeiten

Körperlich

Xenia ist ein flinkes und akrobatisch-gelenkiges Mädchen, welche auch ziemlich sportlich ist. Dazu ist sie flink und hat gute Reflexe. 

Laufen/ Ausdauer

Sie hat eine gleichmäßige Ausdauer und ist eine schnelle Läuferin.

Kraft

Auch wenn sie nicht die Kräftigste ist, reicht es, um einen festen Schlag zu geben und Gegenstände wegzuschieben und nicht so schwere Dinge zu tragen.

Selbstverteidigung

Da Xenia sich früher nur schlecht wehren konnte, besuchte sie einen Kurs und übte auch zuhause, um sich verteidgen zu können, was sie jetzt auch kann.

Gehör

Da Xenia recht große Ohren hat, kann sie relativ gut hören.

im Dunkeln sehen

Auch im Dunkeln sehen kann sie sehr gut, was ein Katzeninstinkt ist. 

Bogenschießen

Xenia lernte Bogenschießen in einem Kurs, da sie es wirklich interessiert und kann seitdem auch prima Bogenschießen.

Klettern

Schon als Kind ist Xenia klettern gegangen, was sie auch oft macht, wenn ihr langweilig ist.

Parkour

Da Xenia auch das Parkourlaufen ziemlich interessant fand, lernte sie Parkour, auch wenn sie das ziemlich viele Verletzungen am Körper kostete, jedoch bereut sie es nicht.

Tanzen

Tanzen ist ein besonderes Hobby von Xenia, was sie meistens tut. Sie ist wirklich gut darin und brachte schon mal jemandem das Tanzen bei.

Schwimmen

Sie schwimmt außerdem total gerne. Auch wenn sie dabei oft alleine ist, macht es ihr anscheinend Spaß. Außerdem taucht sie auch sehr oft.

Kochen/ Backen

Von ihrer Mutter lernte sie das Kochen und das Backen, wofür sie ihr auch dankbar ist. Xenia kann es gut und freut sich jedes Mal, wenn jemandem ihre Gerichte schmecken.

Ärztliche Kenntnisse

Die ärztlichen Kenntnisse lernte sie teilweise selber, als sie immer draußen spielte und sich selber verletzte und diese Wunden immer verarzten wollte, dennoch hat sie diese Fähigkeit auch von der Schulsanitäter-Gruppe gelernt, was sie praktisch findet und womit sie auch gerne hilft.

Gärtnern

Xenia ist außerdem auch eine gute Gärtnerin und liebt Pflanzen und Blumen. Sie geht gut mit Pflanzen um.

Aussehen

Allgemein

Xenia ist eine Katze von normaler Größe mit honigfarbenem Fell und schwarzem Haar, die ihr bis zu den Hüften reichen. Sie hat große pinke Augen, in denen ab und zu ihre Haarsträhnen fallen. Ihre Arme besitzen kein Fell, sondern helle Haut, das gleiche ist vom Brust- bis zum Unterleibbereich. Ihr Schweif ist ebenfalls hongifarben und am Ende schwarz.

Outfit

Xenia trägt ein weißes, ärnelloses Oberteil und darüber eine kurze lila Weste. Sie trägt schwarze Stulpen, die ihr bis zu den Oberarmen reichen und hat weiße Handschuhe an. Um ihre Hüften hat sie sich einen silbernen Gürtel geschnallt und trägt dunkelbraune kurze Hosen. Außerdem trägt sie rote Stiefel mit einer weißen Zunge und je 4 grauen Klettverschlüssen. Die Sohlen der Stiefel sind ebenfalls grau. Dazu trägt sie rosane Socken, die über die Stiefel reichen. Als Accessoires trägt sie zwei rosane Spangen im Haar und ein schwarzes Halsband um ihren Hals.

Trivia

  • Xenia hat eine Narbe am Bauch, seitdem ihr eine Eisenstange dadurch gerammt wurde.
  • Xenia war bei einem Online-Spiel einer der Besten.

Galerie