FANDOM

Ich bin ein lebendiger Computer!

Yosuga ist eine Sekretärin der A.T.O und weiß viele Informationen, weshalb sie unter besonderem Schutz steht. Yosuga ist eine Person, die ein fotografisches Gedächtnis besitzt, weshalb sie auch niemals was vergisst. Yosuga ist gerade mal 21 Jahre alt.

Persönlichkeit

Yosuga ist eine sehr intelligente und freundliche Person, welche auch unheimlich warmherzig ist. Yosuga gerät auch leicht in Panik. Yosuga ist eine sehr warmherzige und loyale Person, die ihren Beruf sehr ernst nimmt. Ihre Loyalität und Treue wird besonders dadurch gezeigt, dass sie bereit wär jeder Zeit zu sterben, um Informationen zu verwahren. Yosuga ließ sich selbst sogar Kapseln in den Körper einsetzen, die, wenn sie es will, sie mit tödlichem Gift versorgen, was sie schmerzlos sterben lassen. Obwohl Yosuga dazu neigt schnell panisch zu werden und keinen kühlen Kopf zu behalten, kann sie auf die schnelle Strategien entwickeln, wofür man sie jedoch erst beruhigen muss.

Verbindungen

Leonard Finsterblut

Yosuga ist in Leonard verliebt und hat unheimlich starke Gefühle für ihn. Yosuga schwärmt häufig von ihm und versucht vieles, um ihm näher zu kommen. Sie bewundert ihn einfach unheimlich.

Nora Red

Yosuga sieht Nora als RIvalin, weshalb sie dieser gerne mal absichtlcih einen schlechten Kafee oder ähnliches macht. Sie ist einfach wirklcih neidisch auf Nora und schenkt dieser viel bewunderung was sie nie zugeben würde. Nora Gegenüber ist sie eine immer grinsende Zicke, welches allerdings nur damit zusammenhängt, dass Leonard in Nora verliebt ist. 

Trivia

  • Yosuga stammt aus Japan.
  • Yosuga kann sich noch an jede Formel der Mathematik erinnern.
  • Yosuga wäre als Mensch 1,68 m groß.

Galerie