FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User DarkEchidna.

Zoey "Fuzzy" the Cat ist eine Katze mit grün gefärbten Haaren. Sie ist lebensfroh und geht auf die Silvania Castle School. Mit 15 Jahren ist sie ein relativ junges Mitglied der Enraged Sticks.

Geschichte

Zoey hatte eine schöne Kindheit. Sie färbt sich ihre Haare sehr oft - sie waren bereits lila, blau, regenbogenfarben und silbern. Jetzt bevorzugt sie die Farbe Grün, ihre wirkliche Haarfarbe ist braun. Sie ist Sängerin bei der Band und hasst in Wirklichkeit ihren Background, was sie aber nie zugeben würde, um Sophia nicht zu verletzen.

Persönlichkeit

Zoey ist sehr lebensfroh. Sie geht gerne shoppen und ist so ein richtiges 'Girlie'. Gefühle zeigt sie allerdings keinen Jungs, da sie sie alle (bis auf die aus ihrer Band) für Idioten hält.

Beziehungen

Foxy Fox

Zoey kann Foxy gut leiden.

Armin the Hedgehog

Mit Armin hat sie ein schweres, rivalisierendes Verhältnis. Nach einem Vorfall mit Shigeru provozierte Armin sie und insgesamt verstärkte sich ihr Hass auf männliche Mobianer noch mehr. Jedoch ließ sie ihn schließlich einigermaßen in Ruhe, als sie ihn im Halbfinale des CCB 2015 besiegte und rauswarf.

Shigeru the Hedgehog

Sie kann Shigeru ÜBERHAUPT nicht leiden und er ist für sie das perfekte Beispiel eines Vollidioten.

Galerie