FANDOM

Zorin Blitz ist eine 17-jährige Füchsin, welche ein Vampir und eine Sensenmeisterin ist. Sie beherrscht die Kunst der Illusionen, welche sie gegen ihre Feinde einsetzt.

Pernönlichkeit

Zorin ist stur, hinterhältig, sadistisch und schadenfroh. Sie hat ein breites Grinsen und ist sehr abgehoben. Sie sieht sich selbst als höhere Rasse an und betrachtet andere Wesen und Mobianer als Unterwesen an. Sie gibt sich abgehoben und benimmt sich oft wie eine Prinzessin, die mit ihren Dienern redet. Sie erkennt nur starke Mobianer an. 

Aussehen

Folgt

Fähigkeiten

Zorin ist sehr schlau und hat gute Führungsqualitäten, jedoch ist sie stur und nutzt alles zu ihrem eigenen Zweck aus.

Illusionen normal

Zorin kann Gegner mit Illusionen täuschen, um zu flüchten oder anzugreifen. Doch wenn die Gegner diese durchschauen, nutzt sie nichts mehr.

Illusionen ultra

Zorin gräbt in der Vergangenheit des jenigen und lähmt ihn mit der Vergangenheit oder einem Trauma. Doch man kann nicht einfach entkommen. Man muss:

  • Entweder sein Trauma überwinden
  • Zorin muss angegriffen werden bzw. verwundet werden oder der Kontrollierte.

Sensen Kunst

Zorin geht elegant und graziös mit ihrer Sense um weshalb sie vieles zertrennen kann.

Trivia

  • Zorin hat 40 Leben wovon sie 27 verloren hat.
  • Zorin ist auf Zorin Blitz aus Hellsing basiert.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki